Guck' mal in zwei Monaten in den Baumärkten - da schmeißen die sowas dann jedes Jahr billig aus dem Sortiment - vielleicht stell' ich mir dann auch sowas in die (bis dahin hoffentlich aufgeräumte) Werkstatt !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
zum vorletzen Male in diesem Jahre der Werktätigengruß an alle Werktätigen des Forums die an einem Werktag werktätig sind
Na gut ... wenn Du denn unbedingt Wertätiger sein willst, dann hab ich aber schlechte Nachrichten für Dich:
Die BGL* hat im Auftrag der obersten Partei- und Statsführung alle Werktätigen am Samstag zum großen Subotnik zu Ehren des teuren, verblichenen Genossen Kim aufgerufen! ...
Erscheinen ist Pflicht, Kaffee und Stullen sind mitzubringen - samstags hat die Kantine nämlich zu.
Arbeitnehmer haben übrigens frei.
Wetter: unschön, windig und grau bei allerdings sieben Grad ... und dabei schien vorhin noch die Sonne ...
Zitat Gruß Norbert, der auch gerade mit großem Kind auf ausgedehnter Hunderunde war.
Das sind ja rüde Erziehungsmethoden ... etwa so richtig mit an der Leine???
Schotte
* BGL= Betriebsgewerkschaftsleitung
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Guck' mal in zwei Monaten in den Baumärkten - da schmeißen die sowas dann jedes Jahr billig aus dem Sortiment - vielleicht stell' ich mir dann auch sowas in die (bis dahin hoffentlich aufgeräumte) Werkstatt !
also mein Bruder hat mal für seine Schrauberwerkstatt so was billig in Toppzustand in der Bucht abgegriffen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Heute Nacht hat es etwas Schnee gegeben. Aber nicht der Rede wert und es taut auch schon wieder. Der Rehrücken mit selbstgemachtem Rotkraut und großem Serviettenknödel war ein voller Erfolg, Töchter und Schwiegersöhne waren schwer beeindruckt und für den Schwiegerhund war auch ein schöner Knochen dabei.
Der ist erlaubt - aber nur, wenn er nicht aus nem Westpaket stammt!
Zitat So Schluß jetzt mit Lustig, der für mich letzte Arbeitstag
Also ich würde an Deiner Stelle da hingehen, am Samstag!! Weil: wenn nicht gibts ne Meldung an die zuständigen Organe und nen Vermerk in die Kaderakte! ... Und dann ist nix mehr mit Karriere. Und ne Ferienplatz an der Ostsee im schicken FDGB Heim kannst Du dann mindestens zehn Jahre vergessen!
Wetter: der reinste April, nach stürmischer Nacht (nein ... nicht was die Forumsferkel gleich wieder denken ... ) immer noch windig, Sonne und dunkle Wolken spielen am Himmel kriegen ... na ja ...
Zitat Der Rehrücken mit selbstgemachtem Rotkraut und großem Serviettenknödel war ein voller Erfolg,
Schotte