Einen schönen Heiligmorgen (-abend isses ja erst heut abend)! Der Wind böt, es hat 6°, ich war grad im Dorf und hab den Weihnachtsbraten vom Metzger abgeholt, jetzt zapf ich mir erstmal einen Kaffee, dann hab ich Küchendienst.
hier Weltuntergang begleitet von Regen und ich soll jetzt mit dem Hund raus, ich glaube, der muß sich das heute durch die Rippen schwitzen.
Zitat Einen schönen Heiligmorgen (-abend isses ja erst heut abend)!
Nee, nee, Dieter, Abend ist an Heiligabend, auch schon morgens, als eigentlich haben wir jetzt Heiligabendmorgen, das ist ja das schöne an Heiligabend.
Tschööö
Maggi (...wenn wir abend haben, könnte ich ja eigentlich wieder ins Bett gehen...)
Moin, hier bewölkt, windig, aber trocken. Das Mopped steht schon bereit und scharrt mit den Reifen. Und heute ist der letzte Tag des furchtbaren Weihnachtsgedudels im Radio!
Taaaag, hier Sonne, bessere Hälfte ist weg Emme ausführen für ein Weihnachtstründchen, Baum steht, Essen fertig, was soll ich denn jetzt ohne Stress bis heute Abend machen?????
Übrigens, warum sind Männer an Weinachten immer so schlecht gelaunt?
Zitat Das Mopped steht schon bereit und scharrt mit den Reifen
Au Backe - das würd ich dem ungezogenen Ding aber abgewöhnen - weil: ist nicht gut für die Profiltiefe ... und das bei den Preisen.
Hier heute April pur: nach lauer Nacht ein Absturz auf vier Grad, dazu Sturm und Regen - dann wieder heller und teileise blinzelte sogar mal die Sonne durch die Wolken ... hmmm.
Zitat Auch die Umweltbaumwolltaschen sind tropfig.
Siehste - mit Platetüten wär das nicht passiert.
Zitat Alle Vorbereitungen abgeschlossen nun wird dem Abend ganz entspannt entgegengesehen!
Na ich tipp mal eher, Du bist nach dem tagelangen Streß fix und alle und hängst müde in der Ecke, während sich die gefräßige Verwandtschaft munter den Ranzen vollschlägt! Ich kenn das aus eigener Erfahrung - muß ich nicht mehr haben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!