Moin zusammen! Ein schwaches Grad und Schnee! Was mit Sicherheit auch Salz bedeutet. Da ich dieses Jahr nicht mehr am rollenden Verkehr teilnehmen muß, ists mir schnurzegal. Obwohl, Roller würde gehen!
Na da kannste mal wieder sehen, das unsere hochqualitativen Produkte Weltweit begehrt waren!
Nur mit Pflege und Wartung habens die Burschen da wohl nicht so ... sonst hielte das sicher ewig.
Und ich würde mich auch gar nicht wundern, wenn Du am anderen Ende der welt noch einen munter knatternden Trabanten knipsen würdest.
Wetter: bis vor ner Stunde schön sonnig (weshalb ich auch meine Waschmaschine gefüttert habe) ... dann wurdes duster und fing an zu schneien ... aber nur ganz bischen und es bleibt auch nicht liegen, bei vier Grad.
Zitat Zumindest musste ich heute das erste Mal diesen Winter so richtig kräftig Schnee schippen
Na siehs doch einfach mal positiv und nenne es zum Beispiel .... äh ... Frühlingskradierungserhaltungskonditionierprogramm für den reiferen Herrn!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Jetzt weiß ich nicht, ob ich dich bedauern oder beneiden soll
na das kommt drauf an, wo die angesaugt ... äh ich meine natürlich angesetzt haben. ... Ich soll da am Mittwoch auch hin zu unseren Schwestern im Ort ...
Zitat Da ich dieses Jahr nicht mehr am rollenden Verkehr teilnehmen muß,
Wasn ... hastes zu nem eigenen Hubschpappschrapp gebracht??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ schotte (kleingeschrieben, weil ich sparen muß) Nix mit Hubschrabschrab. In der Stadt wohnend kann ich alles zu Fuß erledigen. Und Mehl und Eier hab ich immer zuhause.
Zitat In der Stadt wohnend kann ich alles zu Fuß erledigen.
Na und - ich auch nix in stadt wohne ... aba trotzdem nix laufe ...
Zitat Und Mehl und Eier hab ich immer zuhause.
Und das nötige Fachwissen hast Du ja im Gegensatz zu mir sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen! (Du beziehst Dich doch jetzt auf meine Nudelfrage aus dem anderen Fred, oder?)
Ich hab eben mal auf die Spätzletüte geguckt, die Firma heißt Armbruster und mir haben die Spätzle super geschmeckt!
Mir ist übrigens neulich erst wieder mal bewußt geworden, das ich es leider versäumz habe, mich zu Lebzeiten von Mutter und Oma in die Geheimnissse der Herstellung echt "biehmscher Kneteln" einweisen zu lassen ...
Aber die Kocherei hat mich vor meinem Unfall leider gar nicht interessiert.
Schotte
Zitat mich zu Lebzeiten von Mutter und Oma in die Geheimnissse der Herstellung echt "biehmscher Kneteln" einweisen zu lassen ...
Das ist nicht schwer, nur arbeitsintensiv. Die Weibsleut machen nur immer ein großes Gewese drum. Die gerösteten Brotstückchen aber nicht alle vorher aufessen! Es lebe knedlíky uvařené v ubrousku