3-Rad
16.12.2011 16:41
Hätte da eigentlich nicht mehr aus dir werden müssen? Ach ja, in Physik war das mit dem aufpassen ja nicht so doll, wie in Deutsch.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Serpel
16.12.2011 16:48
Endlich, Soulie - ich hätte mich jetzt nicht schon wieder getraut ... Gruß Serpel
Er leistet halt Wiederstand
Grüße Falcone
Vor allem gegen so leistungsorientierte und gutriechende Motorenkonzepte wie den Zweitakter ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1294.JPG
3-Rad
16.12.2011 17:28
So, ich habs jetzt mal geändert. Danke für die Hilfe. Wenn du möchtest, helfe ich dir auch gerne mal beim Mopped festzurren.
Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung.
Soulie
16.12.2011 18:30
3-Rad
16.12.2011 20:18
Gerne geschehen.
decet
17.12.2011 04:10
Guten Morgen Die Nacht war entgegen aller Meldungen ruhig. Irgendjemand meinte wir wären im Auge des Sturmes gewesen ... allen ein schönes Wo-e
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
Buggy
17.12.2011 07:41
Moin Moin! Ein bisschen windig war es ja die Nacht,aber Sturm/Orkan geht anders. +2° und trocken.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen Ihr lieben Menschen an den Rechengeräten
Moin. Blauer Himmel, 2 Grad und kein Wind mehr. Ein Elster-Pärchen wärmt sich auf dem Giebel in der Sonne.
Grüße Falcone
Moin, feuchtkaltnasseckelig. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Ein bisschen windig war es ja die Nacht,aber Sturm/Orkan geht anders. Na ja - hier gings ab dem Abend doch mächtig zur Sache, das pfiii und heulte nur so ums Gemäuer. Schön, wenn man dann gemütlich im Warmen hockt und an einem Tässchen Bier oder Glühwein nippt. Heute ists zwar weniger windig aber immer noch grau und finster bei vier Grad. ... Son weißer Dreck von oben ist uns hier im Flachland aber bisher erspart geblieben. Und ab Donnerstag soll deutlich wärmer werden - also ich hab die Planungen für eine Weihnachtsverweigerungskradierrunde noch nicht in die Schublade verbannt. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
3-Rad
17.12.2011 16:10
Hier war eigentlich nur ein sehr windiger Tag.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung