(das ist zum beispiel vom ihm Ich zitiere mal: "Achtung liebe Zuschauer ... eine glänzende Aktion des Magdeburgers ... " )
Da gibts ja ganz andere Kandidaten!! ... Und der Forumsbeitragszähler spricht da auch eine ganz klare Sprache! - Man sollte ihn um eine Zusatzfunktion "durchschnittliche Beitragsfrequenz pro Zeiteinheit" erweitern ... da würde mancher aber eblassen.
Ich war übrigens heute bei der Bürgerversammlung zum Thema "Ausbau der ****straße in der Ortslage B****"
Also das muß ja die erste Versammlung seit zig Jahren gewesen sein, an der ich mal teilnahm ... die letzte war glaub ich noch von der FDJ. ... Und da bin ich immer eingeschlafen. (ein überlebensnotwendiger Schutzmechanismus des Körpers. )
Wahre Könner fielen ja seinerzeit gleich nach der Eröffnung in Tiefschlaf (bei geöffneten Augen natürlich) und schafften es sogar, dabei ein positiv zustimmendes Gesicht zu machen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Wieder grau, Wolken, Regen und Wind, aber heute bei schon 5 Grad. Man merkt gleich, dass Kanada aus dem Kioto-Protokoll ausgestiegen ist. Gut so.
Die heutige Hunderunde bei starken Wind und Regen war sehr unangenehm...Jetzt kämpf ich mich erst mal durchs Forum dann zünd ich den Bollerofen an und mach ein bischen Augenpflege...
Euch auch einen entspannden Tag!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Bis 10 wars sogar trocken. Aber jetzt isses nur noch trist, düster und pisst.
Hmm - genau wie hier, blos mit dem Unterschied, das es hier bis 12 ziemlich sonnig war. Nun wirs immer finsterer ... dann wird vermutlich auch gleich der Regen um die Ecke grinsen.
Und dabei laden die 10,6 Grad eigentlich zu ner Fastbeinahejahresenskradierrunde ein ... hmmm ... wenn ick nur wüsste, was ick nich weiß .... (zauder smiley)
Zitat Jetzt kämpf ich mich erst mal durchs Forum
Aber das ist doch kein Ballerspiel hier! ... Hier sind alle immer lieb und nett zueinander ... außer ... äh ... in der Männerecke natürlich. Da werden Minderheitinnen fies gemoppt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!