Heute übrigens sonnig - allerdings bei kühlen vier Grad - dennoch die Gelegenheit gleich mal die neue Kradierjoppe auszuprobieren ... Unterwegs mußte ich allerdings feststellen, das im Schatten Reif auf der Straße war - und Eis auf den Pfützen.
Aber die Jacke trägt sich gut, nur das Innenfutter könnte bischen länger sein, zumal wenn der Verbindungsreisverschluß nicht an den der Hose von Tante Luise passt ...
Und was bin ich froh, das ich mir Anfand des Jahres diese tollen warmen Stiefel gegönnt habe.
Ach ja, paar Angeberfotos fürs Forum hab ich natürlicz auch ... Menschenskinder, was bin ich doch für ein harter Pursche! (schulterklopf)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1431.JPG SAM_1432.JPG
Zitat von Schotte.......Ach ja, paar Angeberfotos fürs Forum hab ich natürlicz auch ... Menschenskinder, was bin ich doch für ein harter Pursche! (schulterklopf)
Schotte
Hallo der Herr,
Angeber hin oder her, irgendwie bist Du auf den Fotos gar nicht zu sehen Irgendwie ganz klein versteckt oder getarnt ??
Worin besteht denn nun die Heldentat?
Gruß
Wännä
(Ah ja verstehe, auf den Auslöser zu drücken, ohne daß die Kamera zerspringt )
Zitat Angeber hin oder her, irgendwie bist Du auf den Fotos gar nicht zu sehen
Na wie auch - was meinst du wohl wer die Fotos gemacht hat! - War doch kein Aas auf der Straße bei der Kälte!
Erst später hab ich dann ein paar vermumte, eher noch dick eingemummelte Passanten erblick, welche in ehrfürchtiges Staune verfielen - angesichtes des knallharten Kradisten ... ... also meiner Person! ... Was ja folgende Frage hinreichend beantworten dürfte!
Zitat Worin besteht denn nun die Heldentat?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat maachet doch, wie isch, stonn irsch um illef oop.
Däät isch jern maache, ewwer de Honk muß erus un ich mot mit dem im sickmattes rään dursch de bösch tallpere, jetz wo ich widde doheim ben schink et sünnsche.