Scheisendreck! Alles weiß hier. Und eben kam noch richtig was runter, als ich das Hündchen ausführen musste. Jetzt hat sichs aber beruhigt. Na ja, es sieht ganz hübsch aus ... Mal sehen, wie der Crosslauf nachher wird bei der Pampe auf den Grandwegen.
Und das schnieselt immer noch! Warum hält sich das Wetter nicht an den Wetterbericht? Das wird 'ne Schlammschlacht. Gut, dass wir die ersten Starter sind.
Und es wurde eine Schlammschlacht! Schneematsch und Riesenpfützen, dazu das Geschniesel von oben - so isses nun mal ab und zu hier oben ... Aber et hät joot jejange ...
Na wann bist Du denn schon mal zu hause - buggylierst doch ständig blos in der Weltgeschichte rum. Und Deine Weh könntest Du eigentlich vermieten ... oder verschenken!
Zitat Wo ist er denn hingegangen, der Sturm???
Keine Ahnung - vielleicht zurück ins Wasserglas ... oder er zog gen Osten ...wer weiß ... wie heißt das so schön in einem alten Liedelein "Die Antwort darauf weiß ganz allein der Wind ..."
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Fröhlich glitzern die Salzkristalle auf der Straße in der Sonne
Frost?? Hab ich blos im Gefrierschrank ... und nächste Woche solls sogar wärmer werden ... die Weihnachtsausfahrt rückt in greifbare Nähe ... und ich hab sowieso nicht vor hier zu Weihnachten irgendwas zu veranstalten ... Wozu auch? Das ganze Jahr kümmert sich kein Aas um einen von der werten Verwandtschaft ... da muß mir zu Weihnachten auch keiner in der Bude rumhocken ... püh ...
Zitat dicken Bauch vom Frühstück
Aber das bewußte Frühstück ist schon bischen länger her, wa???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!