PeWe
13.12.2011 08:37
...wenn der nicht gerade im Keller ist... LG PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
13.12.2011 08:50
Moin Moin! Bin wieder zu Hause. Und was ist für Wetter?Sturm und Regen. Temp. weiss ich nicht,Thermometer ist ausgefallen.(Batterie leer)
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat (Batterie leer) Die ist erfroren.
Grüße Falcone
Buggy
13.12.2011 09:11
Auch das ist möglich. Zum Batterie wechseln muss ich aber auf den Balkon.Brrrrrrrrrrr. Bei dem Gedanken friere ich schon.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich würde ja den Balkon verglasen lassen, dann kannst du die Batterie immer schön im Trockenen wechseln.
Grüße Falcone
Ich würd das arme Thermometer in die warme Wohnung nehmen! Ist doch schließlich auch nur ein Mensch... Es zeigt dann auch gleich die angenehmeren Temperaturen an! Sozusagen eine "win-win" Situation für das Thermometer und den Buggy! Immer gerne wieder... Gruhuuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Maggi
13.12.2011 10:45
Moin, heute mal (unfreiwillig) ausgeschlafen, Wecker nicht gehört.
Zitat Ob Maggi ... Nana, alles bin ich auch nicht schuld und den Keller habe ich mir jetzt schön gemütlich ausgebaut, war ja oft genug da unten. Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
[
Zitat Ach ja, und Schotte Du nervst bis zum Anschlag ......... unkommentiert kannst Du wohl gar nichts lassen? Dann lies es halt nicht! ... Aber dazu biste zu neugierig, wa? (weitere Bemerkungen meinerseits über soviel Granteligkeit spar ich mir mal. Könnte eventuell ausarten - und das will ich eigentlich nicht. ) Wetter: Stürmisch mit Orkanwarnung, finster und einfach nur eklig, bei 6 Grad. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Moin, heute mal (unfreiwillig) ausgeschlafen, Wecker nicht gehört. Jaja - das kenn ich, ich höre ja sogar zwei Wecker zuweilen nicht. ... Und dieser Forumstelefonweckdienst ist auch nicht das Wahre sag ich Dir! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
13.12.2011 15:27
Zitat Dann lies es halt nicht! Das ist gar nicht so einfach, bei der Menga an Posts, die Du immer hintereinander raushaust.
Maggi
13.12.2011 15:53
Wenn Du auch so beratungsresitent bist, alte Laberbacke.
Soulie
13.12.2011 17:09
Zitat Ach ja, und Schotte Du nervst bis zum Anschlag ......... unkommentiert kannst Du wohl gar nichts lassen? Er ist nun mal der Kommentator !
Brundi
13.12.2011 17:12
Mist, ich dachte die ganze Zeit, das sei der W-Pauli... Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung