Von wegen .... wunderschön beim Arsch ... draussen ists stockfinster und regnet ... bei sieben Grad - aber Mittwoch sollens über 10 werden und zeitweise trocken ... jam, jam ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat jetzt bis Du mein Held . . . . . . . . . . (wie Du mit dem Photoshop umgehn kannst )
was fürn job??? ...
Zitat Was heißt das bitte auf Deutsch?
Na wenn Du dieses Kauderwelsch nicht verstehst ... wer denn dann? (da sage noch einer diese Bergdialekte seien unverständlich ... dagegen sind sie kalter Kaffee! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat maachet doch, wie isch, stonn irsch um illef oop.
Däät isch jern maache, ewwer de Honk muß erus un ich mot mit dem im sickmattes rään dursch de bösch tallpere, jetz wo ich widde doheim ben schink et sünnsche.
Zitat einen schönen Wochenstart wünsch --------------------------------------------------------------------------------
Von wegen .... wunderschön beim Arsch ... draussen ists stockfinster und regnet ... bei sieben Grad - aber Mittwoch sollens über 10 werden und zeitweise trocken ... jam, jam ...
Schotte
Ach ja, und Schotte Du nervst bis zum Anschlag ......... unkommentiert kannst Du wohl gar nichts lassen?