Wetter ist schön: sonnig, kein Wind mehr, und es herrschen 5° in Dortmund .
So Sieht es hier auch aus! Nachdem es gestern nur gestürmt und geregnet hat, sieht das da draußen ziemlich gut aus!
Zitat von pelegrinoSoll aber später wieder ungemütlich, regnerisch und starkwindig werden, Ihr Sackgesichter .
Ach du liebes Lottchen, dann muss ich mich sputen... Erstens leckt die Regenrinne und zweitens wollte ich die W noch putzen, alle Schläuche mal wieder festmachen, volltanken, Batterie raus.... Ich hab jetzt Wochenende und da wollte ich fleißig sein
Zitat Du hast es immer noch nicht verstanden, ich bin frech.
Immer getreu dem alten Motto "Frechheit siegt", wa?
Zitat ich weiß ja nicht, wie weit Du von Dresden weg wohnst ...
Na ich sag mal: weit genug!
Zitat Und da sagste immer, Du hättest keine Ahnung von Fußball
Geb ich auch gerne zu ... ist ja keine Schande ... zumal Sachsen-Anhalt aus Fußballerischer Sicht je eher ein weißer Fleck auf der Landkarte ist!
Aber das wird sich ändern!! Unsere Dorfmannschaft Traktor ... äh ... Blau Weiß B. ist ja grandios aus der Kreisoberliga in die Landesklasse aufgestiegen - und mischt da ganz vorne mit! ... Wartets nur ab ... igendwann machen die auch noch von sich reden.
Wer bitte schön sind denn diese Bayern ...
Zitat ...Posten an der Uni ist doch schließlich schon wie ein Fünfer im Lotto... --------------------------------------------------------------------------------
...aber ohne Zusatzzahl ...
Du bist aber auch nie zufrieden ... also neee!
Zitat ..."Sozialismus für Westgeld"... --------------------------------------------------------------------------------
Hört sich gut an !
Wird aber real nix ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier zum Glück nicht mehr ... aber das war ein Sturm, letzte Nacht ... verdammich ... muß gleich mal nachsehen, ob ich noch alle Ziegel an der (Dach)latte habe ...
... ich meine natürlich auf dem Hausdach ... gelle Maggi ... (alter Schelm ... diesmal kommst Du mir nicht zum Zuge )
Zitat Sackgesichter
Appropos ... es gibt ka tatsächlich Leute, die sammeln alte Säcke! (aber nicht das jetzt eine geplagte Mitforumistin ihren Ollen da abgeben will ... )
Mußt mal zum großen W-Treffen kommen: da kannste auch jede Menge alte Säcke sehen, die meisten mit ihren mittlerweile auch alten Mühlen - und knapp bei Kasse sind die auch oft !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)