Mannomann, da ist man mal zwei Tage nicht im Netz ... das harte Los der Quatschköppe im Forum !
Edit meint:
am Montag früh bin ich mit dem Dieselelch auf der A45 liegen geblieben . Schleifkohlen der Lichtmaschine bei ca. 318000 Km verschlissen. Ich mußte mich von dem Schandwagen (schöne Bezeichnung von Falcone ) des ACE von der Bahn holen lassen, und anschließend die Heilung veranlassen. Der Herr von der Fahrzeugrettung wollte mir sofort eine neue Batterie einbauen (die ist höchstwahrscheinlich kaputt), ich konnte mich aber erfolgteich wehren . Gestern waren dann die neuen Schleifkohlen beim Boschdienst in Hamm da, knapp 11,- €, und zum Selbereinlöten ! Das es sowas noch gibt - bei der Bosch-Vertretung in Dortmund haben sie mir schon vor Jahren erklärt, das es sowas nur noch als Komplett-Ersatzteil inkl. Regler gäbe ... vielleicht sind die auch deshalb anscheinend pleite gegangen ! Und der Reparatursatz war echt gut gemacht, ging prima !
Leider war meine W bereits außer Dienst (Saisonkennzeichen 3/11), glücklicherweise haben meine Nachbarn oft ein überzähliges Auto aufm Hof stehen (auch, wenn ein nagelneuer VW derart viele Knöpfe und Hebel hat, das mir unheimlich wurde - das ist nix mehr für mich, glaube ich ... ich glaube auch nicht, daß man da die Lima überhaupt noch reparieren kann). Beim Gaselch war es allerdings auch nicht unbedingt einfach - ohne das Abbauen von Servopumpe und Klimakompressor war kein Drankommen möglich (alles überflüssiger Blödsinn, sowas )!
Abends hatte ich dann noch 'n Date im Westfalenstadion - war nicht so erfolgreich, aber what shall's: immerhin haben sie sich Mühe gegeben, und zuerst sah es auch garnicht so schlecht aus. Naja, die hätten mal die Spiele vorher erfolgreicher bestreiten sollen.
Shit what on, wie der Brite sagt, am Sonntag muß Kaiserslautern das dann eben ausbaden ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Wo leben wir denn, wenn wir ohne fünffachen Durchschlag, ohne Abstimmung und ohne entsprechende Gebühren-/Abgabenordnung den Pele von dannen ziehen liessen?
Womöglich in Freiheit oder Anarchie?
Das "Warum" der Abstinenz ist auch noch nicht geklärt!
So geht das nicht in der BRD, schon gar nicht im Forum!
Gruhuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Doch doch: das hat Edith um 9:04 bereits erledigt!
Zitat ...must du jetzt immer Brundi fragen? ...
Ich weiß garnicht, wie ich drauf komme, aber : am Montag vor genau 36 Jahren hab' ich (und die pelegrina) geheiratet ... es hielt sich die meiste Zeit allerdings in engen Grenzen, mit dem erst-Fragen-müssen, möchte ich noch anmerken ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)