Zitat vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja Kradierwetter!! --------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte weiße Weihnachten wären ausgeschlossen...
Ja ebendbst!! - Zum Kradieren im Schnee würden ja auch blos Ärzte und Apotheker raten! ... Die umsatzgeile Brut!
Zitat ihr müsst jetzt ganz stark sein, es gibt weder den osterhasen, den weihnachtsmann noch das christkind.
Gott
Mit imaginären Gestalten, dies in Wahrheit gar nicht gibt kennst Du Dich ja aus, wa??
Zitat Für Schotten gibt es keine Osterhasen !!
Klar gibts die - und zwar nehmen wir immer die, die vorher im Whiskyfass ersoffen sind - da bist du satt und besoffen auf einmal! ... Und billiger sind die auch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ne - ist nicht gut wegen zulässigem Gesamtgewicht.
Ich hab mal die Werkstatt vorgeheizt. Irgendwas wird mir da drin schon einfallen, und wenn es nur aufräumen ist. Außerdem hab ich ein neues Alu-Schutzblech für den Caffer bekommen, zwar nicht so schön, wie das, das bei dem Unfall drauf gegangen ist, aber mal sehen, wie es sich macht.
Leichter Regen heute früh (hat aber schon wieder aufgehört), 10° um neun.
Fast jede Ampel heute auf rot gewesen, wenn ich näher kam , überall zähfließender Verkehr, Stau und sogar Sperrung (A45) wg. Unfälle . Zumindest die Wiederholungsprüfung beim Gaselch war erfolgreich !
Heute ist der 1. Dezember (siehe auch Symbol unten ) -> noch 67 Monate bis zur Rente ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Aids-Solidaritätsschleife.jpeg
Zitat Ne - ist nicht gut wegen zulässigem Gesamtgewicht.
Du solltest wirklich öfers mal die Ludolfs einschalten! Die haben da zum Thema Körperfülle ganz interessante Ansichten! ... Und Du dürftest wieder Marzipan ohne Ende ...
Heute wars hier bisher übrigens grau, kalt und regnerisch ... Sch... Winter ... fängt ja gut an! Inzwischen sinds zwar wieder acht Grad und es hellt bischen auf - aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr noch loszustarten ... pah!! (austampf smiley!)
Zitat Heute ist der 1. Dezember
Hmmm da war doch mal was ... grübel ... aaach ja: Erster Dezember - Tag der Grenztruppen ... äh ... ja und Tag des Chemiearbeiters! - Da gabs kurz darauf immer ne riesen Sause! Die Leitung des VEB Sprengtoffwerkes Schönebeck mietete dazu immer den gesamten Stadtpark und im großen Saal gabs ne Feier mit allem Zipp und Zapp! Und jeder Kollege bekam Verzehrgutscheine! ... Und nach der Feier fuhren die betriebseigenen Busse immer die reichlich bezechte Belegschaft nach Hause. Einmal bin ich im Bus eingepennt und erst nach drei Runden durch den Landkreis zufällig in meinen Heimatdorf wachgeworden. ... Aber schön wars doch immmer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!