Nein, Freitag abend wird Bier getrunken, reichlich! Samstag morgen gibt es einen Mix aus Kaffee, Wasser und Aspirin, Samstag Mittag gibt es Glühwein, in unerschiiedlichen Geschmäckern von diversen toten Trauben und Früchten. Und wer den Weg zurück schafft wird mit Eierlikör bester Qualität aus lokaler Produktion belohnt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Nein, Freitag abend wird Bier getrunken, reichlich! Samstag morgen gibt es einen Mix aus Kaffee, Wasser und Aspirin, Samstag Mittag gibt es Glühwein, in unerschiiedlichen Geschmäckern von diversen toten Trauben und Früchten. Und wer den Weg zurück schafft wird mit Eierlikör bester Qualität aus lokaler Produktion belohnt
Na das nenn ich aber mal ein ausgefülltes Programm. Nur eine Frage drängt sich da regelrecht auf: wie kommen die Teilnehmer wieder in ihre Heimatorte ... und haben sie hinterher noch eine Erinnerung daran?
Wetter: heute recht nett - zwar trübe aber immerhin trocken, fast windstill und heimelige acht Grad! Und da mit solchen Bedingungen in diesem Jahr nicht unbedingt noch einmal gerechnet werden kann, hab ich nicht nur die Gelegenheit beim Schopfe sondern auch die Emma beim Lenker gepackt und eine hübsche kleine Adventskradierrunde vollführt!
Und ganz nebenbei bin ich erstmals in meinem zweiten Kradistenleben auch in jedem Monat des Jahres Krad gefahren. Schön, das das endlich mal wieder geklappt hat, fast wie in alten Zeiten.
Schön kann manchmal so einfach sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hey, da ist so ein komisches helles Licht draußen und der himmel hat so eine seltsame Farbe..... Irgendwie so .... Blau! Muß ich mir jetzt Sorgen machen, kann ich da einfach so rausgehen?