Moin. Es plästert, es ist dunkel und manche fahren deswegen mit 45km/h über die Landstraße. Als dann das 30er Schild kam fuhr "es" dann mit 50 km/h weiter. War es blind oder blöd? Das macht keinen Spaß. Werner
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Hier isses ordentlich am Schütten (endlich - wurde auch Zeit!).
Heute morgen bin ich seit x-Jahren zum ersten mal ohne Stau über die A2 bis zum Autobahnkreuz DO-Nordwest dreispurig gefahren ! Auch die letzte Baustelle in Richtung Oberhausen, zwischen Vanda und Kamener Kreuz, ist beendet und fertig ! In Gegenrichtung dauert es noch 'n paar Tage, soll aber auch noch vor Weihnachten fertig werden !
Ich hab' immer gesagt: "Bis die fertig sind, bin ich Rentner!" - und nu ?
Das Ganze hat leider wg. häufiger Staus bei Unfällen insgesamt 50 Tote gefordert - ein hoher Preis für den Ausbau . Die denkmalgeschützte Tankstelle Rhynern-Nord hat man zur Autobahnkapelle umgebaut - vielleicht gehe ich alter Atheist demnächst mal 'rein, und stell' 'ne Kerze auf, nur mal so ...
Zitat Lieber Schotte, sei versichert, ich werde diese "Sendung" nicht ein einziges Mal einschalten.
Hmmm - und wie woher kommt dann diese Abneigung? Wo Du sie doch noch nie gesehen zu haben scheinst??
Und es würden Dir völlig neue Erkenntnisse zum Thema "Lebensfreude trotz/durch Leibesfülle" vermittelt und eine völlig neue Verzehrgewohnheit betreffs dieses Marzipan-Zeugs ermöglicht!
Wetter: schrecklich ... einfach unerfreulich! Starker Wind, regnerisch und finster, bei sieben Grad.
Ich will wieder November haben!!
Schotte
Edit: wo steckt eigentlich der Buggylierer??? Treibt der sich schon wieder in der weltgeschichte rum?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hoffe, das Wetter in HBN ist weniger eklig als hier. Mein Hündchen wollte nicht mal vor die Tür gehen. Den Nikolausis wünsche ich viel Spaß da unten. Schade, dass HH-HBN so weit auseinander liegt.
Zitat Ich habe jetzt ausgeschlafen --------------------------------------------------------------------------------
Dann war's wohl nicht so doll, wenn Du jetzt schon ausgeschlafen hast.
Moin übrigens
Nun ja - es könnte den Zwännie ja durchaus auch eine drückende Blase geweckt haben - oder bohrender bis hämmernder Kopfschmerz! (und natürlich ist kein Apotheker in de Nähe, wenn man mal einen braucht! )
Wetter: eigentlich nur zum Stubehocken und frustsaufen geeignet - Finster, windig, regnerisch und das bei sieben Grad ... mit dem November ging gleichzeitig auch das schöne Wetter ... wohin ists wohl entschwunden?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!