"Du wirst zu Straßenausbesserungsarbeiten herangezogen ..."
ähhhh ... also an so ne Karte kann ich mich gar nicht erinenrn ... und falls ich aml eine finde, wird sie ersatzlos entfernt!!
Zitat pelegrino, der immer auf "Bankirrtum zu deinen Gunsten - ziehe 4000 Mark ein!" wartet ...
Nu is aber ma jut, wa!! Dein netter Posten an der Uni ist doch schließlich schon wie ein Fünfer im Lotto!! ... oder wie wir früher sagten "Sozialismus für Westgeld"
Zitat Daß Ihr da hinten 'ne Scheibe habt, wußte ich ja schon, aber so lange bereits?
Nu werd mal nicht frech, Du Lümmel!!!
Zitat Na ja - ich zahl ja als Besitzer eines Eckgrundstücks nur die Hälfte! --------------------------------------------------------------------------------
Die Logik mußt du mir erklären ... oder besser deinen Nachbarn in der Straße ...
Wieso? Wenn die andere Straße vom Eckgrundstück auch noch saniert wird muß ich ja wieder zahlen! Und damit doppelt, für ein und daselbe Grunsstück falls ich jedesmal den vollen Beitrag leisten würde! ... Ist doch ganz logisch! Zwei mal der halbe Beitrag ist ja auch ein Ganzer - blos eben nicht auf einmal!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!