Wasn - musste schon Schnee schippen? Und warum übergibst Du denn die lästigen Pflichten nicht an die nächste Generation ... also in diesen Fußballschalträger? Wenn der wirklich als Schwiegersohn bei Dir anfangen will, soll er doch erstmal beweisen, das er was taugt.
Wetter: immer finsterer aber noch trocken, bei sechs Grad - und es soll knüppeldicke kommen, ab heute Abend sind Sturm mit Orkanböen und regengüsse angesagt, danach weiter Sturm und Schneegraupel.
Verdammt, ich wollte spätestens bis Samstag letzte Lenbenmittlkäufe erledigen ... zwecks Vermeidung von Vorweihnachtskaufhallenüberfüllungsstreß ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin auch. Schon arg windelig hier. Und naß, wobei der Regen eher von der Seite als von oben kommt. Wie mach ich das jetzt mit dem Arbeitsweg? Für Schirm zu viel wind, Mütze hilft nicht geen Wasser und den Hut weht es mir vom Kopf. Fragen über Fragen.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.