Soulie
17.12.2011 16:14
Und hier wars zeitweise sogar richtig sonnig! Und vor allem trocken! Heute hat die Hunderunde Spaß gemacht - beiden. Grüße Soulie
Zitat Hier war eigentlich nur ein sehr windiger Tag. Ja Kunststück - den Sturm hatte ihr ja auch mal wieder in den Osten abgechoben ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
17.12.2011 20:30
Zitat den Sturm hatte ihr ja auch mal wieder in den Osten abgechoben ... ...dann bleibt der Schaden Übersichtlich!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
18.12.2011 07:09
Moin Moin! +1,5° und trocken.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, moin, auch 1,5 Grad, aber leicht schneegepudert.
Grüße Falcone
Moin, wie Gestern. Allen einen schönen Glühmarkt-Besuch. Der CHEStrella
viva la vida
Zitat von Falcone Moin, moin, auch 1,5 Grad, aber leicht schneegepudert. Mojn, gepudert auch, bloß ohne Schnee, zudem war's nicht so kalt! Oh, hätte ich in den anderen Fred "Interessiert zwar keinen..." reinsetzen sollen. Gruhuuuß Monti, Clown zum Frühstück gefressen!
Enfant terrible des Forums -Think different
Soulie
18.12.2011 10:43
Ich guck lieber nicht raus. Aus dem Schöhntachnoch , den man mir vorhin gewünscht hat, wird wohl nur im Haus was. Aber immerhin gibts heute nachmittag - endlich - wieder Epoxidharznachschub. Manno, was hab ich schon Mangelerscheinungen ... Grüße Soulie
Zitat Aber immerhin gibts heute nachmittag - endlich - wieder Epoxidharznachschub. Am Sonntag?
Grüße Falcone
Wännä
18.12.2011 11:09
Moin, der erste Schnee hier im Rheinland , die Wiese schimmert allerdings zunehmend durch. Aus Housten werden mit gerade 86 Fahrenheit gemeldet, muß ich erstmal umrechnen Gruß Wännä
Warm. Jedenfalls über 30 Grad.
Grüße Falcone
Hobby
18.12.2011 11:19
Zitat Allen einen schönen Glühmarkt-Besuch Danke ! das werden wir haben...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Und ich werde jetzt mal eine Gespanntour zum Falltorhaus machen und mir eine heiße Schokolade gönnen. Eigentlich sollte es jetzt schon überall ein bisschen weiß sein. Schaunmermal.
Grüße Falcone
Brundi
18.12.2011 12:09
Guten Morgen! Hier schneit es ziemlich heftig. Ich hoffe, dass es nicht liegen bleibt. Grüße Monika
Soulie
18.12.2011 12:25
Zitat von Falcone Zitat Aber immerhin gibts heute nachmittag - endlich - wieder Epoxidharznachschub. Am Sonntag?
Jepp! Ich hole das Harz ab und spare 10 Euro Versand. Komm halt genau da vorbei auf dem Weg zu meiner Schwester. Ich hab momentan wirklich nur noch'n paar Tropfen ... Grüße Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung