Ha, ha, ha, Norbert bei uns ging es heute morgen genauso zu...Der Hund hatte richtig Freude durch die Pfützen zu sprinten und die Ohren fliegen zu lassen....
Und das allerbeste dabei, man ist ganz alleine Unterwegs....
Bisher sind wir vom Sturm verschont geblieben, wenn es auch schon recht windig ist...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat So, es ist kalt, der Regen kommt eindeutig von rechts und sollte daher umgehend verboten werden.
Igitt ... aber wenn der Regen braun ist, dann ist vielleicht auch blos Bauer Harms mit seinem Güllewagen auf dem Acker!
Hier stockfinster, Regen und vier Grad plus! Ziemlich windig aber nicht der angesagte Orkansturm - der wurde auf heute abend und die Nacht verschoben ... Also wegen meiner braucht der gar nicht hier vorbeiblasen.
Zitat Spitzenbild!
Hmmm - vermutlich kurz vor dem Abheben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auf die Idee, die Knipse beim feuchten Hundespaziergang mitzunehmen komme ich gar nicht. Hier wars nur grauenhaft. O.K. Auch ich hab niemanden getroffen. Aber machts das besser? Bei uns im Moor hat jemand wohl Gift ausgelegt, und Paula hat dran genascht. Manno, war das 'ne Nacht ... Aber jetzt scheint sie wieder fit zu sein. Muss man nicht haben ...
Ich gehe eigentlich auch gerne bei schlechtem Wetter raus. Die frische Luft der Regen und der Wind bläst einem das Hirn mal frei. Meine Tochter saß übrigens eben eine halbe Std. im Schneeregen und Sturm völlig gedankenverloren auf der Schaukel.
Die scheint genau so bescheuert zu sein, wie der Papa und der Hund. Als ich heimlich ein Bild machen wollte, ist sie schnell stiften gegangen.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.