Entgegen meinen Vermutungen hate es im Vogelsgebirge tatsächlich eine geschlossene Schneedecke. Leider war unter dem Schnee eine angetaute, glitschige Matschepampe, die das Fahren nicht sehr erfreulich machte. So lagen auch ein paar Autos im Straßengraben - komischerweise hatten alle Allrad.
Aber hier ist alles stehengeblieben - Kustnstück, Haus und Scheune sind von Anno 1859 .... noch echte Friedensqualität! Nicht so ne Presspanbude wie heutzutage.
Wetter: immer noch windig, nass und finster - aber ab Freitag sind trockene acht Grad angesagt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich heute morgen die Tür aufmachte... Ich musste doch tatsächlich Schnee fegen... Ich hasse Schnee in Bremen!
Zitat von BrundiGuten Morgen! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich heute morgen die Tür aufmachte... Ich musste doch tatsächlich Schnee fegen... Ich hasse Schnee in Bremen!
Grüße Monika
Na dann hast Du gestern aber die Augen, oder die Rolläden nicht aufgemacht - der Schnee liegt seit ca. 11:00 gestern
Zitat von BrundiGuten Morgen! Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich heute morgen die Tür aufmachte... Ich musste doch tatsächlich Schnee fegen... Ich hasse Schnee in Bremen!
Grüße Monika
Na dann hast Du gestern aber die Augen, oder die Rolläden nicht aufgemacht - der Schnee liegt seit ca. 11:
Nicht auf der richtigen Weserseite! Da ist gestern nix liegen geblieben!
Redens vom Schnee, aber was ist mit der Klimaerwärmung?! Wo ist die abgeblieben? Auf nix ist Verlass, mindestens +22° Celsius habe ich gewollt an Weihnachten!