12C° mit Sonnenschein, das reicht die Herbstjacke auffm Moped. Bin rechtzeitig zurück, jetzt isses wieder duster, aber so darf der Winter gerne bleiben.
Keine Sorge Maggi, in 30 Minuten isses bei Dir auch duster, so haste dann nix verpaßt
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Kannste ruhig glauben!! Superstrahlender Sonnenschein - nur paar Schönwetterwölckchen bei 7,5 Grad ... und ich überlege gerade ob sich noch ne kleine Runde mit der Emma lohnt!! ... Eigentlich müsste ich ja sogar - weil ja der Enma sowohl die erste als auch die letzte Runde eines jeden Jahres zusteht!
Zitat Melde: Fast blauer Himmel und Sonne!
Weitermachen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
pelegrino, der sich freut, weil er jemanden gefunden hat, der den alten Kaminofen brauchen kann, den ich überzählig habe, und der mir (bis eben) in der Werkstatt im Weg 'rumgestanden hat !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Hmm - sicher? Der Ofen hat keinerlei Typenschild oder ähnliches, und die Türen bleiben nach dem Öffnen offen stehen - ist also nach Bauart weißichnicht, wie 'n offener Kamin. Haben wir mal gebraucht erstanden, für das kleine Zechenhaus - aber dafür ist er sowohl in den Abmessungen, als vermutlich auch von der Heizleistung her, viel zu groß ... jetzt nimmt ihn mein Nachbar, für einen große Raum - wie er das mit dem Schornsteinfeger regelt, kann mir egal sein ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)