Wir kamen eben etwas befeuchtet, aber nicht verfroren von der Hunderunde zurück, und ich hab' trotzdem erstmal 'n Kaffee nachgeschüttet. Ein Mäuschen und ein fetter Maulwurf werden das Neue Jahr nicht mehr erleben, und ich werde gleich endlich noch 'n bischen die Werkstatt weiter aufräumen.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Ich bin eben auch angefeuchtet aber nicht durchfeuchtet von der Hunderunde zurück, da man hier um ausem Tal raus zu kommen sowieso immer nur bergauf laufen muß, wird einem auch nicht kalt. Ich werde jetzt erstmal ein kleines Nickerchen machen, damit ich heute abend fit bin, ich mußte ja heute morgen arbeiten.
Zitat Und da es heute bis zu 8 Grad warm werden soll (?), wird nix liegen bleiben.
Hier wars bisher auch viel besser, wie vom Wetterbericht angedroht: sonnig und sechs Grad - nun zieht sichs aber wohl zu.
Hoffentlich kommt der olle Wind nicht wieder ... sonst fliegen die Raketen wieder sontwo hin. (ich mach immer drei Kreute, wenn die Knallerei vorbei ist)
Na ja - und morgen sollens bis zu 13 Grad werden mal sehen, was sich daraus machen läßt.
Zitat Wohl der erste Schnee welcher der 116 in 38Jahren erlebt.
Wieso 38 Jahre? Hattest Du nicht vorletztes Jahr gerade die 30 voll und ein H Kennzeichen beantragt???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich leide ein wenig an Cephalgie und werde mal ein klein wenig Acetylsalicylsäure zu mir nehmen. Wünsche aber allen einen schönen ersten Morgen im neuen Jahr, auch wenn´s hier leicht regnet und die Wolken bis zum Boden hängen.
Und an unserer Kölner Fraktion: "Pruß Neujohr, der Kopp voll Hoor, de Mul voll Zäng, ne Bretzel en den Häng!"