Moin
Moin, strahlender Sonnenschein! Strasse noch nass. Angenehm warm. Wassn das für ein Monat?????
Der CHEstrella viva la vida
Moin - heute mal etwas später. Bei uns aufm Land strahlende Sonne, in Dortmund alles grau in grau und Regen, aber überall mächtig windig.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Soulie
03.01.2012 12:42
Hier isses am pissen! Aber immerhin kein Frost ... Positiv denken! Soulie
Zitat strahlender Sonnenschein! Strasse noch nass. Angenehm warm. Wassn das für ein Monat????? Neee - eher: wassn das für ne Gegend? Denn hier ists grau, finster, stürmisch und das bei sechs Grad ... igitt ... und im Fernsehen zeigen die schon blühende Schneeglöckchen und Primeln ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
04.01.2012 06:27
Moin Moin! Noch dunkel bei 3,2°! Aber trocken mit viel Wind.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
04.01.2012 06:51
Guten Morgen ! ich freu mich weil ich heute meine "neue" Familienkutsche abhole... 5,3 Grad dunkel kein Regen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
04.01.2012 06:59
Fahr vorsichtig.Es ist ein bisserl windig.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Hier stürmisch und naß. Der Gaselch zickt 'rum, der Hund ist unruhig, und ich auch - scheint 'n Scheißtag zu werden.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Moin. Stürmisch - und von Wolkenlöchern mit einzelnen Sonnenstrahlen bis kräftigen Regengüssen ist alles dabei, 3 Grad.
Grüße Falcone
..... Sonnenschein und ein bisschen Wind in der Wetterau, die Straßen werden langsam trocken: eigentlich Kradier-Wetter .... Aber heute ist "Sohn-Event" angesagt. Und somit der Winter-Kombi als Fortbewegungsmittel Einen schoenen Tag allerseits. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat ..."Sohn-Event"...Winter-Kombi als Fo ... Edith meint: Ah, jetzt - ja !
Schon editiert - "apple-Falle"
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
moin, vorhin noch schön, jetzt wolkig
decet
04.01.2012 12:02
Was hängt jetzt gerade über Garching, ist grau und fängt mit "a" an?
Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung