Soulie
04.01.2012 12:27
Hier guckt man am besten gar nicht aus'm Fenster. Und die Bäume schwanken alle, als wären sie besoffen. Das fetzt! Stürmische Grüße Soulie
Sonne, Wind, 9°, ich glaub ich hab da was mit dem Winter nicht verstanden. Liegt da nicht normalerweise weißes Zeug rum und es ist kalt?
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
War vorhin in der Mittagspause mit dem Hund im Wald - da liegt überall Brennholz 'rum, aber es ist viel zu warm, um den Kaminofen damit anzufachen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Maggi
04.01.2012 14:06
Na, Euch kann man's aber auch nicht recht machen, letztes Jahr haben alle rumgestöhnt, weil kalt und Schnee, jetz isses warm und kein Schnee, da isses auch nicht recht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ich bin wie'n Kind - ich finde Schnee klasse! Vor allem isses dann nicht so dunkel um diese Jahreszeit abends ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat Und die Bäume schwanken alle, als wären sie besoffen. Bäume saufen nicht ... also tu mal lieber die Köm Pulle weg. Hier sonnig un dtrocken bei sieben Grad - aber der Dreckssturm ist eher noch heftiger, wie in der Nacht.
Und Du sparst dann die Kerze, wenn Du mal nachts aufs "Häusel" mußt, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...nachts aufs "Häusel"... Bis jetzt noch nur bei exzessivem Saufen, ab 6 Flaschen Bier aufwärts !
Und was macht das umgerechnet in "Flaschen Rotwein"? Schotte (der dringend zum Innen WC rät )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weiß ich nicht - bei der Menge bin ich dann immer betrunken, und kann dann nicht mehr zählen ...
Moin, immer noch trocken. Schön wars beim kradieren.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Weiß ich nicht - bei der Menge bin ich dann immer betrunken, und kann dann nicht mehr zählen ... Na dann laß doch einfach die leeren Flaschen liegen und zähle sie am nächsten Tage ... oder halt am Übernächsten.
Zitat Schön wars beim kradieren. Keine Ahnung, womit Du son Wetter verdient hast! Aber es sei Dir gegönnt ... Schotte
Buggy
05.01.2012 06:01
Moin Moin! Starker Regen mit "etwas" Wind bei 5,5°.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
GuTeN MoRgEn, dEr WiNd bLäSt DiE bUcHsTaBeN durcheiander
Enfant terrible des Forums -Think different
PeWe
05.01.2012 07:46
Guten Morgen zusammen, noch keine Sturmschäden und hoffentlich bleibt das so... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung