Moin. Die kurze Hundefrührunde war ja noch trocken, wenn auch bereits mächtig verblasen, aber dann ging's richtig rund, um kurzvorsieben - Blitz und Donner, Starkregen und Windböen. Ich bin extra nochmal ins Haus, um die Fritzkiste vom Netz zu nehmen (die Satellitenschüssel hab' ich vergessen - hoffentlich geht das gut). Hier in Dortmund isses wieder einigermaßen ruhig und regenarm, 4° gegen acht. Hoffentlich hat es dem Achim nicht die Windmühle zerlegt ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Der CHEstrella viva la vida
Wännä
05.01.2012 09:32
Moin, hier hat gerade ein fetziges Gewitter angefangen. Nicht nur ein einzelner verirrter Blitz, sondern richtig Karacho. Hoffentlich hält mein Vordach . . . Gruß Wännä
Hagel, Starkregen, Windboen und dazu Donner und Blitz. Ich glaube, man geht besser nicht vor die Türe.
Grüße Falcone
Maggi
05.01.2012 11:02
Wer wissen will wie bei mir das Wetter ist klicke bitte hier Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ist ja wie beim BVB - man kann Männern in gelb bei der Arbeit zusehen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Hier geht auch gerade der Punk ab, es regnet waagrecht... Ich musste heute auf eine Beerdigung, die wurde aber abgesagt, alle Frankfurter Friedhöfe sind gesperrt.
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat ...musste heute auf eine Beerdigung, die wurde aber abgesagt... Sowas kannte ich bisher nur von Seebestattungen ... pelegrino, der morgen auch zur Beerdigung muß.
Hier hat es sich jetzt beruhigt, der Schnee taut schon wieder weg und es klart sogar ein bisschen auf.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Ich glaube, man geht besser nicht vor die Türe. Ich habe es mir jetzt vorm Ofen gemütlich gemacht. O.K., es ist 'ne Gasetagenheizung...
Gruß Hans-Peter der Erste
Falconette darf jetzt auch wieder rein.
Grüße Falcone
Schäm' Dich - bei dem Wetter holt man doch sogar den Hund 'rein ! pelegrino, der gleich mit der Fledermaus trotzig in den Wald gehen wird, obwohl davon gestern noch dringend abgeraten wurde .
Langsam wirds a bissele windig.
Hier isses wieder ruhig geworden - auch im Wald: wir haben nur 3 andere getroffen .
Weltuntergang, Regen, stark, Gewitter, stark. Und dunkel wie im Pumaarsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung