Der Whisky sour ist eigentlich ein durch Zufall entdecktes Getränk. Auf den (in meiner Jugend noch etwas spartanisch eingerichteten) Hütten oberhalb der Schneegrenze galt ein ungeschriebenes Gesetz: der Schnee rechts von der Hüttentür ist für den Whisky, der links von der Tür dient zur Aufnahme der abzustellenden Stangen Wasser. Spät abends kam es dann schon mal vor, daß einer der Feiernden die Seiten verwechselte... Das Resultat war dann, ob so oder so, ein Whisky sour
Dieter (wenn ich mich recht entsinne, nannten wir das auch "Hüttenroulette")
Einen schönen "ersten" Tag im neuen Jahr wünscht Euch der PeWe...
Ich bin eigentlich noch sehr müde aber da ich morgen wieder arbeiten muss darf ich mich erst heute Abend wieder aufs Ohr hauen. Solange muss ich wohl noch durchhalten...
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Aber klar doch - ich vergesse selten etwas ... und verzeihe nie
Zitat Nur war das der 123er Coupe welcher Bj 1978 ist.
Ah!! ... Also hast Du jetzt nen Zweitoldtimer! ... War mir irgendwie entgangen und mit den Zahlenkürzeln der schwäbischen Boliden bin ich leider nicht so vertraut.
Könnte ich bitte mal ein Bild sehen ...
Wetter: schön warm, bei knapp 12 Grad und allemal gegeignet für ne Neujahrskradierrunde. Blos ists leider bleigrau und die Straßen sind patschnass und moddrig ... igitt ...
Aber morgen solls noch mal ähnlich warm werden. Schaum mer ma ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich bin eigentlich noch sehr müde aber da ich morgen wieder arbeiten muss
Na ja - wird ja ne kurze Woche! Freitag ist ja schon wieder Feiertag ... oh Mann ... wird Zeit das diese Prasserei mal wieder aufhört ... ich kam doch gestern abend tatsächlich an einen Punkt, wo nichts aber auch gar nichts mehr reinging. Noch nicht mal nach zwei Glas Kräuter Das sowas überhaupt möglich ist, galt bisher als völlig ausgeschlossen.
Und morgen gibts ein ganz einfaches Mahl - Pellkartoffeln mit Öl und Zwiebel ... oder Eierkuchen oder so was!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich bin auch noch müde, bin erst um halb sechs etwas angesäuselt, naja sagen wir mal eher, voll wie eine Strandhaubitze ins Bett gewankt. Eben habe ich den Hund abgeholt und noch eine Runde bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen gedreht und jetzt geht's mir irgendwie gar nicht mehr gut, vielleicht sollte ich erstmal ein Bier trinken.