Alles grau, zwei Grad und in vorauseilendem Gehorsam haben sie die Straßen schon wieder gepökelt. Na ja, heute habe ich eh ein miserables Leistungsgewicht.
hier isses grau, aber im Moment noch trocken, dann werde ich mich gleich mal mit dem Hund auf den Weg machen und wenn's Wetter hält ein bißchen schrauben.
Tja, gestern wars mal so richtig schön hier oben. Jetzt hat das normale Wetter uns wieder. Trotzdem muss ich gleich mit dem Hündchen joggen. Anders halte ich die Fresserei nicht aus. Aber schön ist es doch jedesmal ...
Welch ungeheuerliche Behauptung! Ick versteh immer alles ... blos eben nich alles gleich ... (außer natürlich Sachen, die ich gar nicht gelesen habe )
Aber da will man mal nett sein und nen guten Ratschlag geben ... schnief ... und das ist dann der Dank. Püh!
Wetter: trübe aber trocken, der Wind hat sich verzogen ... und es waren schon wieder 8,8 Grad ... bei steigender Tendenz ...
Zitat Erster. Zum draußen Fieber messen bin ich zu faul.
Oder einfach schlecht informiert! Denn dafür gibts doch Funkwetterstationen zum mit rumtragen und nachtes nebens Bett stellen - mir nem separaten Außenfühler! Da ist man immer auf dem neuesten Stande - selbst wenn man nachts um fünf nur mal kurz ein Auge halb öffnet um zu sehen, was draußen so geht.
Schotte
Edit: wo treiben sich eigentlich die Wolli Brüder rum?? ... Da hört man ja gar nichts mehr ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!