Hier auch ... aber frische vier Grad ... na ja ... ich geh erst mal gucken ob das Dach noch da ist ... und dann besichtige ich mal mein Auto - da hat nämlich gestern der besch**** Sturm beim Rausfahren aus der Garage den Torflügel gegen meinen schicken Fabia gedonnert. Trotz massiver Stützen ... na ja, ne Beule scheint aber nicht in der Beifahrertür zu sein ... ne Schramme schon ... und das nach zehn kratzerfreien Jahren ... verdammt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pele, Moosgummi, so wie ich es kenne, saugt sich doch mit Wasser voll. Kannst du nicht einfach ein Stück Schlauch (Fahrrad oder aus der W) zuschneiden?
Gibt's in dünn und großflächig im Basteltantengeschäft, richtig?
Ich müßte nämlich mal welches besorgen, weil die Seitenmarkierungsleuchten oder die Heckleuchten (wahrscheinlich beide ) vom kleinen Elch undicht sind (typische Volvo-480-Krankheit ), und den Innenraum langsam in ein Feuchtbiotop verwandeln.
Oder hast Du noch 'ne bessere Adresse für das Zeug, aus dem ich mir neue Dichtungen schnitzen möchte (originale gibt's nicht mehr )?
Ich muss zu Gummi Wegner fahren. Der hat alles. jede Stärke, jede Qualität, mit und ohne Moos (Luftzellen). Nicht unbedingt günstig, aber gut!
Ich bin der Meinung, dass sich das Zellgummi nicht vollsaugt. Also geschlossenzellig ist. Muss ich mal testen ...
@Pele: In 5 mm hab ichs noch hier, in 20 mm auch. Falls das passt, sag, wie groß das (die) Stück(e) sein muss. In Bella Italia hab ich eine Platte 1,00 x 2,00m in 10 mm und mache meine Hüftgymnastik drauf.
Hier regnet es zwar nicht, aber es ist grau und feucht bei 4 Grad. Arbeitszimmer ausmisten ist heute weiter angesagt. Vielleicht finde ich ja noch ein paar schöne Fotos, da kann ich mich dann immer schön mit beschäftigen.