Die Viecher pennen doch immer und überall ...
Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
10.01.2012 06:20
OK, ich mache wieder den Anfang! Moin Moin! 4° und trocken.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen, Wünsche allen positiv denkenden Menschen einen schönen Tag
Danke dir!
Grüße Falcone
Moin. Hier trocken, sternenklar und Vollmond (bis jetzt noch alles normal bei mir). Hoch Axel ist wohl im Anmarsch, nachdem Tief Andrea durch ist.
Zitat ...wenn ich die Bilder so sehe - Kadse müßte man sein... Rentner müßte man sein! Ich weiß nicht, wie alt Paules Bobbele ist, und die Krautkatze ist ja leider nicht mehr da, aber mein Louis ist auf alle Fälle im Ruhestand, mit knapp 17 Jahren! Ich wünsche Euch auch einen guten Tag, egal ob Ihr positiv oder nicht drauf seid. Ich bin bis jetzt wohl noch neutral, stimmungsmäßig.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Moin, ein wenig blau kommt durch. Am Himmel!
Der CHEstrella viva la vida
Zitat ein wenig blau kommt durch. blau war vorhin - so bis gegen dreiviertel eins .. da wars richtig toll ... nun wieder grau aber immerhin trocken und: es wird wärmer .... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Neun Gräder heut mittag. Strassen trocken. Was hab ich gemacht???
Hobby
10.01.2012 19:23
Zitat Was hab ich gemacht??? Batterieerhaltungsfahrt ?? ich hab übrigens meinen "neuen" Wagen repariert... die Innenleuchte geht jetzt wieder beim Türöffnen !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Meine Accus sind immer voll!!!
Buggy
11.01.2012 05:42
Mpin Moin! 6° und trocken.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Telethommy
(
gelöscht
)
11.01.2012 07:01
Zitat Neun Gräder heut mittag. Strassen trocken. Was hab ich gemacht??? Der CHEstrellaPLATTE ?
Moin. Hier ist es noch zu dunkel für Wetter, aber 5 Grad und trockene Straße sprechen für einen milden Tag.
Grüße Falcone
Maggi
11.01.2012 08:08
Morjen, hier isses auch noch dunkel, mit Tendenz zum hell werden, bei 9 Grad und ich bin hundemüde, heute Nacht um 4 Uhr wach geworden und bis heute morgen nicht mehr eingepennt, jetzt könnte ich sehr gut schlafen. Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung