Ich hab mit Doro schon verhandelt. Motorradfahrer dürfen nicht nur auch kommen, sie werden sogar bevorzugt bedient! Biker sind da im Winter aber auch noch nie gesehen worden.
Zitat Hmmm, wie bekomme ich das bloß hin, ohne das meine Familie was merkt..
Wird bei der Entfernung schwierig.
Ich muss ja auch schon um 14.30 Uhr bei der Schwiegermutter sein, vorher also noch nach Hause und umziehen ... Eine einzige Hetze. Früher war das schöner, da bin ich immer bis in die Dunkelheit mit dem Mopped unterwegs gewesen.
Kenn' ich - wie gern wäre ich über Weihnachten und zwischen den Jahren mal wieder nach Norwegen gefahren ... erledigt sich meistens irgendwann biologisch, das Problem .
Andererseits war das Weihnachtsessen bei der Oma auch nicht übel !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Leider drückt sich die Schwiegermutter vor einem schönen Essen und lädt nur zu Kaffee und Kuchen. Danach geht´s noch zu meiner Mutter und gegen Abend gibt es bei uns dann Fondue. Da bestehen die Töchter drauf - und wehe, es ist nicht immer alles genau so wie all die Jahre davor. Außer den wechselnden Schwiegersöhnen, da nehmen sie es nicht so genau. Na ja, ich überlasse meine Küche dann dem Weibsvolk und verdrück mich immer ein wenig, bis alles auf dem Tisch steht.