Zitat Ich muß mir den ganzen Tag kranke, jammernde Menschen anhören, da brauche ich das hier nicht auch noch.
Dann wechsel doch in den Elekronik Service - ha hast Dus dann den ganzen Tag mit Leuten zu tun, die Dir das blaue vom Himmel runterlügen nur um ihr eigene Dummheit zu kaschieren und auf Garantie zu reiten ... ... und man darf die Deppen noch nicht mal vollmotzen ...
(Beispiel: "ich hab den Kopierer zwar schon 15 Montate aber ich hatte erst gestern Zeit ihn aufzubauen - und da ging der nicht!!" (aha und wie kamen dann die 6.000 Kopien aufs elekronische Zählwerk ) ... oder "also das Loch im Deckel von meinem Plattenspieler war da von Anfang an ... aber ich hatte ja nie Zeit (stand sicher unterm Bücherregal )
und so weiter .... )
Zitat Das stimmt allerdings, positiv bekloppt.
Positiv bekloppt nehm ich mal glatt als Kompliment!! Wer will schon normal sein ... wie langweilig ...
Schotte
Edit: übrigens, wenn ich in unsere hiesige Apotheke komme, werde ich immer freudig begrüßt ... weil dann ja in der Regel die Kasse ordentlich klingelt ... und ich mecker da auch garantiert nicht rum ... die schenken mir ja immer noch was Tolles ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mineralwasserflasche zum 'runterkühlen ins Eisfach gelegt. Herausgeholt (da war das Wasser noch flüssig), aufgeschraubt - und durch die Druckentlastung ist der gesamte, unterkühlte Inhalt schlagartig von oben nach unten durchgefroren, und die Flasche geplatzt .
Ist soweit gut gegangen (keine Verletzungen), aber der Schreck (und die Faszination) war groß !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat Guten Morgen. Hier ist es noch dunkel, -2°C.
Haste ne Nachttischlampe mit Tarnscheinwerferaufsatz??? War wohl noch übrig, in der Wühlkiste ...
Wetter: herrlich ... einfach herrlich, Sonne, windstill und sechseinhalb Grad ... da konnte man endlich mal bischen was wegschaffen: Wäsche flattert auf der Leine, im Garten hab ich auch bischen gekramt ... und auf dem Herd brutzeln leckere Riesenkohlrouladen.
Schotte
Edit: eigentlich bin ich doch ne gute Partie ... (grübel)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!