Wenn ich trocken schreibe, dann meine ich, daß es nicht schüttet .
Apropos trocken - lange nix vom Berlusconi gehört. Der treibt sich ja auch schonmal auf Kreuzfahrtschiffen 'rum - besteht Hoffnung, daß er an Bord der Costa Concordia war, ganz unten vielleicht ?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Das kommt davon, wenn man hier so schludrig nachliest!!
Verrate mir mal lieber, wie Du das geschafft hast, in Freiheit wieder aus Arendsee rauszukommen ... trotz Großfahndung nach verdächtigen Hessen .... ... Haste Dich getarnt und ein einheimischen Kennzeichen gemaust???
Zitat Zum Glück wart ihr ja zurückhaltend.
Kein Wunder, wenn derjenige fehlst, der hier ganz allein drei Viertel aller Beiträge im Forum schreibt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Habe heute mal meinen Louis Weihnachtsgutschein und den 10€ Gutschein aus dem Katalog eingelöst. Die Louis Microfleece Unterwäsche ist im Angebot und echt klassen für alle Winterfahrer. Die Ersatzteile für den Schuberth J1 waren auch vorrätig und gar nicht teuern Und eine Menge nützlichen und unnützen Kram hab ich auch noch eingepackt.