So Jetzt Zieht sich das Wetter zu,+2°C,und beimir gibt es um18Uhr( wir essen immer erst abends warm)Putengeschnetzeltes mit Spirelli und Salat. Malzeit. Kohlrollade ist für Freitag vorgesehen, und Samstag seit langer Zeit mal wieder Rinderleber mit Apfel und Zwiebel und Kartoffelbrei, Morgen mach ich nur Scampi mit Knobisoße und das ganze auf nen Teller mit Romasalat, geht schnell. Sonntag Gulasch, schön scharf mit Pepperoni aus dem eigenen Garten.
dito ... hoffentlich kriege ich wenigstens noch die Wäsche trocken ... und ab morgen ist ja erst mal sauwetter angekündigt ...
Zitat beimir gibt es um18Uhr( wir essen immer erst abends warm)
Ich auch ... und was es gibt hatte ich ja schon verkündet ... und später dann gibts noch lecker WuSu ... ist ja Mittwoch.
Zitat Putengeschnetzeltes mit Spirelli und Salat. Malzeit.
Na ja ... Du isst noch Pute?? Da solln ja angeblich noch mehr Antibiotika drin sein, alswie im Hähnchen ... (ich ess ja Brpiler - die sind unbedenklich )
Zitat Kohlrollade ist für Freitag vorgesehen,
Da gibts die bei mir gleich noch mal - der Topf muß ja voll sein, beim Kochen ... und Kohlroulade könne ich immer und überall ...
Zitat Sonntag Gulasch, schön scharf mit Pepperoni aus dem eigenen Garten
Etwa so eines, das zweimal brennt??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier regnet's schon seit nachts ordentlich - naja, hat ja auch sein Gutes. Dann schwemmt's das Salz von der Straße.
Zitat ...Griaß Eich, mia hamma...
Hmm ...
Zitat ...ich muß doch nicht übersetzen, oder?...
Nein: wenn Du nach England willst, und Mut hast, kannste auch den Tunnel nehmen - oder 'n Flugzeug .
Zitat ...ne gute Partie...diese Offerte richtete sich natürlich an den weiblichen Teil der Bevölkerung...
Du darfst aber nicht verschweigen, daß es mittlerweile einen Anspruch auf die "große Witwenrente" nur noch nach vielen Jahren Ehe (ich glaube, Minimum 15 Jahre) gibt !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)