Guten Morgen, liebes Forum! 3,5° und stockduster.
Grüße Falcone
Guten Morgen...... Kalt, nass, bäh und ich muß jetzt zum Arzt weil ich seit drei Wochen nicht auf die Füße komme.
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Hier dunkel, nicht unbedingt kalt, und stellenweise ewas Sprühregen. Ich wünsche allen Kranken und schlecht-drauf-seienden, daß es besser wird.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Moin, immerhin fünf Grad und trocken. Aber recht grau.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Kalt, nass, bäh und ich muß jetzt zum Arzt weil ich seit drei Wochen nicht auf die Füße komme. Und ich muß schon wiedewr zur Zahnärtzin - und heute wird bestimmt gezogen ... (aber ich werde verhandeln bis zum bitteren Ende!!) ... Blos: wer trägt mich hinterher nach Hause .... Wetter: eigentlich sch... egal ... Schotte Edit @ Maggi Und nu schreib was de willst!! Ich so nem Fall darf ich ja wohl mal, ausnahmsweise ... (knieschlotter smiley)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
23.01.2012 13:37
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
decet
23.01.2012 13:59
Ich drück Dir - allerdings nur einen - Daumen. Versprochen. Dieter (den anderen brauch ich für die Zwischenraumtaste)
Maggi
23.01.2012 14:03
Zitat Beim Zahnarzt darf man!! Aber nur Mädchen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
23.01.2012 18:26
Zitat von Falcone Guten Morgen, liebes Forum! 3,5° und stockduster. So sah es hier den ganzen Tag aus! Morgen soll es aber wieder besser werden! Grüße Monika
Buggy
24.01.2012 04:25
Moin Moin! Nur 1° und Regen. Lieber Martin: Der Frühling ist noch fern.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Trocken, bewölkt mit Lücken, leichter Frost. Und nur noch 11 Monate bis Weihnachten. Mann, wie die Zeit vergeht
Grüße Falcone
Telethommy
(
gelöscht
)
24.01.2012 07:48
Wetter nach jedem Geschmack ...... Dienstag und die Woche geht gar nicht rum. Guten Mooorgen °
Hier angenehm trocken, 5°, kein Wind. Gestern Abend ordentlich Gewittwer, mit Schneeregen und Hagel.
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung