Zitat 2°,trocken und dunkel. Die Autos vor der Tür sind alle zu gefroren.
Buggy
Wie jetzt??? Hats bei Euch etwa nicht geschneit??? Dabei hatte der Wetterbericht doch gesagt "im Laufe der Nacht aus Richtung Niedersachsen vereinzelt etwas Schneefall - gegen Morgen nachlassend"
Und den Drecksschnee, haben wir jetzt rumliegen ... auch wenns erst viel später angefamgen hat ....
Wer braucht denn sowas???
Zitat Ausgerechnet heute muss ich um 7 Uhr beim Doc sein....
Selber Schuld - ich bestehe generell auf Nachmittagsterminen! Und das klappt auch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat 2°,trocken und dunkel. Die Autos vor der Tür sind alle zu gefroren.
Buggy
Wie jetzt??? Hats bei Euch etwa nicht geschneit??? Dabei hatte der Wetterbericht doch gesagt "im Laufe der Nacht aus Richtung Niedersachsen vereinzelt etwas Schneefall - gegen Morgen nachlassend"
Und den Drecksschnee, haben wir jetzt rumliegen ... auch wenns erst viel später angefamgen hat ....
Wer braucht denn sowas???
Zitat Ausgerechnet heute muss ich um 7 Uhr beim Doc sein....
Selber Schuld - ich bestehe generell auf Nachmittagsterminen! Und das klappt auch!
Schotte
Doch,doch,bei uns hat es auch etwas geschneit.Aber erst 5min. nach dem ich das gepostet hatte.
Wie gut, daß sich meine Frau die Hunde zulegte und es ihr Hobby ist. Sie ging mit den drei Kläffern gerade aus dem Haus zur Gassirunde. Wetter haben wir, nur welches?
Guten Morgen! Hmmmm, der Himmel sieht nicht gut aus weiß-grau, die Autos sind nicht zugefroren, also dürften wir bei irgendwas über 0 Grad liegen. Mal sehen,wie sich das anfühlt, muss gleich raus!