Graue Wolken,trocken und -2°. Erstmal schön ausgeschlafen.Dann schön gefrühstückt,und jetzt wird forumiert. Heute mache ich keinen Schritt vor die Tür.
So, gefrüstückt , abgewaschen, Madam ist zum Einkaufen. Guten Morgen alle miteinander---Lübeck Stockelsdorf: Hochnebel mit durchschimmernder Sonne,-1°C kein weiterer Schnee, Wind 4-5 aus SO. Soll morgen kälter werden, dann kommt der Winter doch noch in den Norden, kein Bock auf Schneeschippen
P.S.: mein Kater kommt gerade von draußen rein und leckt sich verräterisch das Maul. Ich möchte nicht wissen, was der da draußen als Abendmahl hatte...
Kater vom Saufen kommt erst morgen ... und mein alter Louis bleibt bei dem Wetter mit'm Arsch zu Hause, und läßt sich von seinem Pfleger Sheeba credenzen ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Moin. Windig, bitter kalt und trübe. Aber ich werde trotzdem heute mal meinen neuen Winterreifen ausprobieren. Ob 3-Rad jetzt schon auf dem Heimweg ist?
Vor 20 min. hat es angefangen zu schneien.Und das beste:es bleibt liegen! Ich freue mich schon auf das Verkehrschaos Morgen Früh. Ich habe morgen übrigens frei.