Wetter: trübe, nebelig, saukalt ... bäh ... eigentlich kein Wetter um raus zu gehen ... und in ner guten Stunde weilt hoher Besuch in unsrer Straße! Unser Verkehrsminister weilt doch tatsächlich in unerem schönen Orte um sich über den bevorstehenen Ausbau unserer Straße zu informieren! (und ich kann meine Winkelemente nicht mehr finden, verdammt! )
Aber ist schon komisch, das der ausgerechnet an nem Mittwoch kommt ... wos doch frische WuSu gibt. ... Der wird doch nicht etwa ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Komisch ... kurz vor drei - und kein Mensch auf der Straße ... und dabei wollte doch der Herr Verkehrsminister um drei hier an der Kita (hundert Meter die Straße runter) mit der Informationsveranstaltung zum Straßenbau beginnen ... ... na die habens wohl auch nicht so mit der preussichen Pünktlichkeit, die Herren aus Machteborch ...
Schotte
Edit: und nicht mal beflaggt ... Sauerei ... Gammelhaufen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist vielleicht 'was dazwischen gekommen - hat der Verkehrsminister dem Bundespräsidenten vielleicht mal 'ne Privatstraße zukommen lassen, oder sowas ... ?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Quatsch!! So was macht der sicher nicht!! ... Und überhaupt: das ist ein echter Volksminister der hat mit solch gelackten Politschranzen sicher nicht viel am Hut!! - Und endlich mal ein echter Einheimischer!! Hört man auch an dem ausgeprägten "Bördisch" das der spricht!! (genau wie sein Vorgänger!! )
Schotte (der gleich noch mal aus dem Fenster linst)
Edit: nix los draußen ... blos mein Nachbarin (genannt die "Dorfnachrichtenzentrale" steht aufm Fußweg und macht nen langen Hals ...
Zitat von Schottena die habens wohl auch nicht so mit der preussichen Pünktlichkeit, die Herren aus Machteborch ...
Warum sollten sie? Sind doch keine Preußen, oder? Aber vielleicht sind sie als Bedienstete des Landes Sachsen-Anhalt per Anhalter gefahren, das dauert ja manchmal länger
Zitat Verkehrsminister von bei Euch in der Gegend sind mir unheimlich ...
Bist Du des Teufels!!! Dieser mensch ist Hallenser!!!!! Halle und Machteborch, das ist ... äh ... wie Köln und Düsseldorf!!
Da Vergleiche zu ziehen ... ungheuerlich!
Zitat Sind doch keine Preußen, oder?
Ja was denn sonst??? Das Bistum Magdeburg gehörte schon zu Preussen, als das noch Brandenburg hieß!! Und Magdeburg war sozusagen zweite Hauptstadt!! (und dahin floh der Hofstaat samt Schatz, wenns mal wieder brenzlich wurde!!)
Zitat als Bedienstete des Landes Sachsen-Anhalt per Anhalter gefahren,
Oder er läuft - also die paar Kilometer!! Das wäre sicher nicht zuviel verlangt!! Und er hat ja sicher Dienstschuhe!! (wegen dem Verschleiß und so ... )
Schotte
Nunja, zugegeben - für mich ist das immer noch so'n bischen alles die Zone ...
Zitat ...als Bedienstete des Landes Sachsen-Anhalt per Anhalter gefahren...
Hab' ich als Blag tatsächlich gedacht: das im Anhalter Bahnhof in Berlin die Züge nur Leute mitnehmen, die sich durch Daumenwinken bemerkbar machen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat ...ist Du des Teufels!!!... --------------------------------------------------------------------------------
Nunja, zugegeben - für mich ist das immer noch so'n bischen alles die Zone ...
Du warst eben nie in nem GST Lager!! - Da gabs ja regelmäßig blutige Massenschlägereien zwischen den Stämmen!! Also meist Sachsen gegen Mecklenburger - wobei die geografische Einordnung des jeweiligen Gegners meist etwas großzügiger gehandhabt wurde ... wir saßen da meist zwischen allen Stühlen ...
Zitat Hab' ich als Blag tatsächlich gedacht: das im Anhalter Bahnhof in Berlin die Züge nur Leute mitnehmen, die sich durch Daumenwinken bemerkbar machen ...
Pfui Spinne!! - Aber mal ein Tip: dieses Jahr ist hier rundrum ja ganz großer Bahnhof!!
Wegen 800 Jahre Anhalt!! - Da sind hier rundrum ne Unmenge toller Veranstaltungen!! (die preussisch - anhaltische Grenze ist ja nur nen Katzensprung weit weg!)