Zitat ich denke Notdiest ist schon eine verdammt langweilige Sache!
Wie kommst Du da drauf, Du und viele andere meinen sicher ich sitze da den ganzen Tag rum und warte auf Kundschaft, aber so ein Notdienst ist oft wie ein normaler Wochentag, nur daß ich das dann eben alleine mache, so zwischen 60 und 120 Kunden am Tag ist da keine Seltenheit, da wird einem eigentlich nicht so langweilig. Heute ist es allerdings sehr ruhig, Ruhe vor dem Sturm? Deswegen habe ich jetzt auch ein bißchen Unterstützung, die blonde PTA ist gerade reingekommen.
Hättste das nicht eher schreiben könen??? Ich hab mir nämlich gersten mal wieder ein Fläschchen Kadarka entkorkt - immer noch lecker ... wie früher ... und macht immer noch Birne ... auch wie früher ... (geht halt nix über nen süßen Rotwein vom Balkan, gell Che? )
Aber vielleicht lags (mit der Birne) ja auch blos daran, das das kein Echter aus Bulgarien sondern son serbischer Nachbau war .... ... vielleicht sind diese pelegrinischen Trinksitten auch einfach nix für mich ...
Wetter: zum Glück kein Schnee mehr ... jab schon wieder geschippt heute ... (ist aber ein gutes Konditionstraining für Kradfahrer )
Dauerfrost, bewölkt mit teilweise - und herrlich klare Luft!
Ich komme gerade von einer schönen Gespannrunde nach Hause. Hab auch mal wieder bei Matze reingeschaut. Teilweise schien sogar mal ein klein wenig die Sonne. Aber durchweg Minusgrade.