_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
01.02.2012 19:31
Zitat von Brundi ...mehr als nur nippelkalt! Grüße Monika Könnten wir davon mal Bilder sehen???? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
01.02.2012 19:42
Meine sind ja inzwischen längst wieder warm, aber weil du es bist:
Grüße
Monika
PeWe
01.02.2012 19:46
Vielen Dank und Respekt !!! Da kann man einen Kleiderbügel dran hängen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe Vielen Dank und Respekt !!! jou, Respekt daß Du dem Pewe ein geklautes Bild untergejubelt hast. Sieht man doch gleich, daß der Hautton nicht passt ....
let's vape!
Sind diese Dinger nicht immer in Haribo Colorado drin?
Grüße Falcone
PeWe
01.02.2012 19:53
Mensch Willi, du Fachmann...hätte ich gar nicht bemerkt, aber jetzt wo du es schreibst... Hier wird man belogen und betrogen! Grüße PeWe
Zitat von Falcone Sind diese Dinger nicht immer in Haribo Colorado drin? Ne, das is'n Granat-Splitter, die gibt's beim Konditor.
let's vape!
Die sind bei uns aber schwarz.
Grüße Falcone
Der steht halt schon ne Weile .... . . . . . BRÜLLER!!!
let's vape!
Brundi
01.02.2012 20:16
Zitat von der Underfrange . BRÜLLER!!! Willi, du bist doof! Musst doch nicht immer alles verraten, Mann! Grüße Monika
Buggy
01.02.2012 22:19
Zitat Moin, das Ungeziefer erfriert! Wenn dem so wäre,dann wäre Sibirien Ungeziefer frei.Das Gegentum ist aber der Fall.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
01.02.2012 23:18
Zitat So, jetzt geh ich aber wieder ins Bett. Das gehört aber nicht hier her! Geduld! Es kann nicht lange dauern, dann macht der Norbert den Gute-Nacht-Fred auf. (Aber ich hau mich jetzt auch hin! ) Buona Notte Soulie edit: Sorry! Da war der eckige Chickenwing ja schon schnöller ...
Telethommy
(
gelöscht
)
02.02.2012 07:08
Bongiorno ! minus 13c° eisig Ich lasse mir jetzt nen langen Bart wachsen, ziehe eine dicke Mütze auf, spreche im Südtiroler Dialekt und gehe als Reinold Messner aus dem Haus
Mojn. -14° und wieder völlig wolkenloser Himmel. Gestern Abend habe ich sicherheitshalber mal das Wasser aus den Leitungen gelassen. Aber der starke, kalte Wind ist unberechenbar
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung