Morgen soll ordentlich Schnee 'runterkommen im Norden - vielleicht sogar bis nach NRW - fein ! Ich bin da wie'n Kind, ich finde Schnee wildromantisch ...
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Nö, nicht unbedingt. Im Gegenteil. "Ungeziefer" (Insekten?) ist ziemlich frostresistent. Was sie umbringt, sind milde Winter und Milben und andere Parasiten, die bei nicht so kaltem Wetter gedeihen. Ein durchgehend kalter Winter dezimiert die Insekten leider nicht. Warmphasen dazwischen hingegen schon.
Mein Reden. Bei Frostigen Temperaturen verkriechen die sich. Wenn es aber Tagsüber +10° hat und Nachtfröste gibt dann kommen sie Tagsüber raus und Nachts gehen sie dann kaputt.Wenn tiefe Dauerfrost Perioden den Mücken was ausmachen würde dann wäre die Sibierische Taiga Mücken frei.Dem ist ja bekanntlich nicht so.
...eine Entnahme von Chemikalien aus den Lagern ("Bunker") 3 - 6 ist bis auf weiteres nicht möglich. Die Leitungen sind eingefroren und Not- und Augenduschen funktionieren nicht mehr...
Jetzt hoffe ich mal auf eine Art Kältefrei ... !
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Aber das kalte Wetter hat auch sein Gutes. Ich habe gearde mal unseren Gefrierschrank gereinigt und von Eis befreit. Das "Gefriergut" kann man bei dem Wetter einfach in den Hof stellen. Da taut nix auf. Noch nicht mal die Katze geht dran. Aber jetzt ist mir ordentlich kalt.
Zitat jou, Respekt daß Du dem Pewe ein geklautes Bild untergejubelt hast.
Wie kommste denn da drauf?? Kennst Du gar die gespoilerte Dame?
Wetter: wie immer, also Sonne pur und blauer Himmel ... aber noch kältaer ... selbst in der Sone gehts nicht über Minus Acht ... und in der Nacht warens Minus 15 ... bibber .... und mein schwarzer Schnellschlepper röchelt auch schon bei Starten ... .... (soll Winterdiesel nicht bis Minus 20 Grad funktionieren? )
Zitat Sind diese Dinger nicht immer in Haribo Colorado drin?
Aber nur, wenn Du die bei Beate Uhse kaufst!
Und: Sag mal, liest eigentlich die Falconette hier mit??
Zitat Es kann nicht lange dauern, dann macht der Norbert den Gute-Nacht-Fred auf.
Ach was - als nächstes erfindet der Norbert den "ich würde gerne nen neuen Fred aufmachen - aber mir fällt keiner mehr ein" Fred!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Morgen soll ordentlich Schnee 'runterkommen im Norden - vielleicht sogar bis nach NRW - fein ! Ich bin da wie'n Kind, ich finde Schnee wildromantisch ...
Was ist den daran fein?? Ich war froh, das die Straßen so schön frei sind ... ich hab bei so nem Wetter nämlich unheimlich Schiß, zu stürzen ... und mir wieder was zu brechen ....
Zitat Moin, das Ungeziefer erfriert weiter.
jaja ... fabulier nur weiter - dafür bräuchte es viel strengere Fröste ... und das über nen längeren Zeitraum!
Zitat Und nen Bart hab ich schon.
Na wird ja auch langsam Zeit ... in Deinem Alter! ... Andere rasieren scih schon mit vierzehn ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat mein Fledermaushund lutscht auch tiefgefrorene Karnickelleichenteile ...
Unser Hund kam mal im Dunkeln mit irgendwas an, im Schein der Taschenlampe erwies sich das als tiefgefrorenes Kaninchen. Und unsere Töle lutscht gerne tiefgekühlte Häufchen.