ich hab' Nürnberg : BVB im Netz geguckt, und dabei drei Pullen Export getrunken ... gegessen hab' ich nix dazu - nur der Hund, der hat bei jedem Tor 'n Knabberdings bekommen .
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Heute nur -11 Grad. Es wird wärmer! Und alles mit eine weißen Schneepuderdecke bestäubt. Sieht schön aus. So ist Winter doch ganz erfreulich. Ob ich heute noch ein bisschen Mopped fahre?
Hör blos auf mit deinen Wetterprognosen! Die stimmen doch eh nie ... wer hat den hier zum Beispiel vor anderthalb Wochen den Lenz angekündigt? Und die letzte Nacht war auch wieder deutlich kälter wie die Vorletzte!!
Jetzt Minus Vier Grad - in der Sonne! - Die sich übrigens wieder redlich müht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...nach 2stündigem Heizungsausfall ist jetzt wieder warm...
Kleiner Nachtrag zum Thema:
wie blöd ist das denn, wenn man nicht mehr genug Öl im Tank hat ... ?
Wir haben ja 'ne Gasheizung ... allerdings 'ne Flüssiggasheizung, hier aufm Land. Das heißt: da steht 'n Tank im Gelände, wo Gas drin ist - oder auch nicht ... heute morgen kam mein Nachbar/Vermieter vorbei und meinte, das Gas wäre alle . Stimmt: ich hatte 17° in der Hütte, und zum Glück 'n Kaminofen und ausreichend Holz. Zu meiner Entlastung kann ich angeben, daß die Brennstoffbevorratung nicht in mein Referat fällt (macht normalerweise die Nachbarin). Doof ist es aber, wenn man auch mit Gas kocht ... ich bin dann nochmal einkaufen gefahren, so Sachen, die man im elektrisch betriebenen Backofen erwärmen kann. Glücklicherweise kam aber am Nachmittag doch noch der Gasonkel, und hat den Tank wieder aufgefüllt !
Man glaubt ja garnicht, wie blöd das ist, wenn man kein warmes Wasser hat, und auch keins warm machen kann ...
Ich glaube fast, daß ihr nicht gut für mich seid! Mein böses Karma muß das Forum sein! Gibt es Voodoo-Zauber und Paule sticht gerade auf eine Monti-Puppe mit Nadeln ein?
Berichtet über Heizungsausfall und prompt stellt meine Heizung die Tätigkeit ein! Werd noch narrisch (wenn ich es nicht schon bin!) Dies natürlich am Sonntag, wenn alle Heizungsmonteure nicht erreichbar. Ok, also "Notdienst".
Das wird wieder eine Stange Geld kosten! Bäääääh...
Jetzt feure ich den Kamin an, was ein Glück, wenn sich bei den Temperaturen noch eine Ausweichmöglchkeit bietet. ..und NEIN, wünscht mir nicht, daß jetzt auch noch der Kamin keinen Zug mehr hat.
Eigentlich warf mich nichts so leicht aus der Bahn und ich hatte immer die Gelassenheit "gepachtet", doch die Anhäufung der merkwürdigen, skurrilen und unfassbaren Begebenheiten reisst einfach nicht ab. Wahrscheinlich gibt es "Murphys Law" tatsächlich und ich stecke geradewegs bis zum Halse drin?!
Im Vergleich zu anderen hab ich es wahrscheinlich immer noch einigermassen gut getroffen.