Zitat Aber die Jammerei muss in diesem Jahr etwas weniger werden, denn wenn Du schon davor schwarz siehst
Na setz doch den Maggi auf ihn an - der ist ja anscheinend nicht ganz ausgelastet!
Wetter: nach der kältesten Nacht dieses Winters gehen die Werte selbst in der prallen Sonne nicht über Minus Achteinhalb ... brrrr .... sollte das nicht eigentlich längst wieder milder werden???
Selbst in meiner KFZ Wohnung warens gestern schon Minus 6,5 ... hätte ich fauler Strick doch blos die Kradbatterien ausgebaut ...
Zitat Heute nur -11 Grad. Es wird wärmer!
Hmmm - ist das jetzt Zweckoptimismus oder Selbstverarschung? Ich würde vorschlagen zur Klärung dieses Sachverhalts einen entsprechenden Abstimmungsfred zu starten! (bevor der Norbert auf diese Idee kommt .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Bei mir köchelt ein leckeres Kürbissüppchen auf dem Herd (natürlich mit Chili und ein bisschen Ingwer). Das wärmt von innen!
Igitt was für ein jämmerliches Sonntagsmahl ... da räufeln sich mir ja glatt die Fußnägel auf ...
Auf meinem Herd gart gerade (lecker duftend) ein herrlicher Sauerbraten (übrigens von der Kuh, eh jemand fragt! ) .... hmmmm .... der wird mir aber munden ...
Schotte (man gönnt sich ja sonst nix)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. Heute wieder -14 Grad, aber nach wie vor wolkenloser Himmel. Aber langsam habe ich mich an die Temperaturen gewöhnt. Wenn die Heizkosten nicht wären ...
Guten Morgen zusammen, ich wünsche eine schöne Woche...
Hier wird es von Tag zu Tag immer kälter, wo soll das noch hinführen...Heute morgen 6:15h -16 Grad...Für das Rhein-Main Gebiet schon etwas aussergewöhnlich...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."