Was Wunder bei den niedrigen Temperaturen in der Ruine!
Edit: Hab euch aber noch etwas verschwiegen, erzähle es besser nicht, denn es geht bestimmt nicht mit rechten Dingen zu. Ich muß im vorherigen Leben tatsächlich ein böser Kerl gewesen sein! Blödes Karma... In der vermieteten Eigentumswohnung fällt der Druck im Heizkreislauf seit gestern Abend ständig ab, da ein Rohr leckt! Ich bleib cooooool, ja, verdammich... COOOOOL! Hergottsakrament! "Cool" sag ich! Hosianna frohlockend! (Frei nach "Ein Münchner im Himmel")
Wetter wie zuletzt, aber -12° in der Werkstatt (alle Plastikflaschen mit destilliertem und anderem Wasser sind durchgefrohren, somit die Böden rund, was bewirkt hat, daß die Pullen aus dem Regal gefallen sind ... das war aber schon vor 'n paar Tagen so).
Der Mond stand wieder mal wunderschön groß und gerötet am westlichen Himmel .
Zitat ...Schülerpraktikum...
Eine sehr sinnige Maßnahme, wie ich finde. Was macht sie denn?
Zitat ...Brennwertthermen...
...sind effektiver. Ich weiß garnicht, ob andere überhaupt noch verwendet werden, wenn es nicht unbedingt sein muß.
Boahh, hier immer noch -15° Das habe ich in Gütersloh noch nicht erlebt. Ich mußte gestern schon die Heizung um 2° runterdrehen, damit der elektrische Zuheizer nicht anspringt. Also werde ich den Ofen schon vormittags anmachen.
Minus 14 Grad und Schneefall. Denkt mir gar nicht, daß das schonmal so war. Ich klage nicht, ich berichte. @ Falcone So ein Waldtag könnte man ja auch mal ausfallen lassen.
In der Garage +4° Immerhin 19° Grad wärmer als draußen. da läuft der Heizkörper auf Frostwächter. Wenn ich den ganz aufdrehen würde, käme da aber wohl kein Grad mehr zustande, da ich ja eine Niedertemperaturheizung habe und ansonsten nur Fußbodenheizung. in der Regel beträgt die Vorlauftemperatur unter 30°.