Brundi
07.02.2012 18:40
Zitat von Axel J und Dienstage sicherlich auch Kosten Dienstage denn extra? Grüße Monika
Natürlich, und nicht zu knapp! Der Diensteur ist solange mit der Dienstage beschäftigt, bis das Teil fertig dienstiert ist. Sonz funzt nix.
Grüße Falcone
8700 Öcken Wieviel kost 'ne neue W 800 doch gleich? Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Was ist denn da alles dabei? Als meine Heizung vor zwei Jahren den Geist aufgab, waren mit aller Montage und Aktualisierung 3300 Euro fällig.
Grüße Falcone
Maggi
07.02.2012 19:03
Das erscheint mir aber auch recht heftig.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
07.02.2012 19:03
Zitat von Falcone Was ist denn da alles dabei? Als meine Heizung vor zwei Jahren den Geist aufgab, waren mit aller Montage und Aktualisierung 3300 Euro fällig. Das entspricht wohl so ziemlich dem Preis, den die meisten für eine neue Heizung zahlen. Für Monti wirds extra teuer, weil das gibt so viel extra Gemecker anschließend, da hat der Installatör das Schmerzensgeld gleich mit eingerechnet Grüße Monika
Ich denke, daß der Installateur die Situation schamlos ausnutzt. Die haben wohl im Moment soviel Aufträge, da kann man auch mal unverschämt sein und es versuchen. Dreist finde ich, daß dieser Installateur noch kurz vorher eine Heizung in die Halle vom Schwiegervater bauen durfte, als seine Auftragslage nicht so rosig aussah. Das war 'ne ganz andere Liga! Ok, er war nach Sichtung der Angebote der günstigste Installateur, will er nun wohl wettmachen. Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
3-Rad
07.02.2012 19:43
Laß du dir doch einfach mal ein anderes Angebot machen, bevor du hier rumjammerst.
Und kauf dir bei Aldi so eine Flies-Jacke für 9-nochwas.
Grüße Falcone
Hobby
07.02.2012 20:16
Zitat Das entspricht wohl so ziemlich dem Preis, den die meisten für eine neue Heizung zahlen. hätte ich spontan jetzt um ca. 1700,- höher geschätzt ! was sagt denn der Fachmann aus Essen dazu ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moin. Dunkel bei -9,5 Grad. Kein Schneefall. Heute und morgen Hitzewelle, danach wieder ein Kaltlufttropfen - wissen die Wetterfrösche
Grüße Falcone
decet
08.02.2012 07:10
Nur noch -10°, zaghaftes Schneerieseln, bedeckt: Wischiwaschiwinterwetter Dieter (auch heute bleiben die eigenen Räder stehen)
Maggi
08.02.2012 07:45
Morjen, -6 Grad, leichte Bepuderung und schon recht hell, der Sommer kommt. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
08.02.2012 08:19
Guten Morgen! Nur noch -2,2 Grad! Viel zu warm für Anfang Februar! Muss am Klimawandel, der Erderwärmung, zu viel CO2 und ich weiß nicht was liegen! Grüße Monika
Mojn, heute morgen 7.30h nur noch Minus 12 Grad, geil, es geht aufwärts :-)))
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung