Na ich weiß ja nicht - die erzählen hier was von Dauerfrost und Schnee und so ... und dabei hatte ich schon gehofft, mal nen Winter lang nicht fegen zu müssen ...
Gestern früh wars ja schon fast soweit - alles weiß und es schneite doch tatsächlich ... aber pfiffig wie ich nun mal bin, hab ich mich einfach wieder hingelegt - und als ich ausgeschlafen hatte, war der Schnees schon wieder weg. (ausliegen ist eben manchmal noch besser wie aussitzen )
Wetter: wieder trocken, sechs Grad, trübe ... wann ist eigentlich Ostern??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Trocken, aber kalt. Bin heute früh, zu Beginn der Hundefrührunde, beinahe auf die Fresse gefallen, weil bei uns aufm Land ja keiner streuen kommt (oder erst viel später). Kratzen mußte ich auch, weil ich keine Lust hatte, nochmal 'rein zu gehen um die Gieskanne mit dem warmen Wasser zu holen ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Nebel, frostig, die Vögel werden munter und meine Viecher wachen auf, ich glaub da wars mit Winter.
Sooo, jetzt plane ich unsere Tour für das erste Februar-Wochenende.............. Gespann fahren bis nix mehr geht! Nur die Punkte sind wieder so kniffelig zu finden!