Zitat Da haste Bilders, alleine findest du die ja nicht
Doch finde ich wohl - blos hatte ich gestern keine Zeit, da doch die leckere WuSu auf dem herde brodelte ..
Und überhaupt wollte ich ja nicht irgendwelche Kradbilder, sondern eins welches mir beweist, das Du überhaupt im Besitz eines solchen fahrzeugs bist!! ... Oder denkst Du ich überweise hier die Kohle auf gut Glück? (warst Du zur Wendezeit zufälig Gebrauchtkradhändler im Osten??? )
Und ich hab mir jetzt auch ein Bild erserpelt, bitteschön:
Die geträumte Yamaha sah aber doch noch anders aus ... die hatte so ne ineinandergehende Tank-Seitenlinie ... hmmm ....
Wer weiß, was das alles bedeuten sollte ...
Wetter: wieder deutlich kälter aber Sonne pur und trocken ..
Zitat ...und der strenge Winter soll wieder zurück kommen!
Was heißt hier soll?? Er ist ja schon wieder da ... aber wenigstens ists trocken ... für den Dienstag sind ja bis zu 20 cm Neuschnee angedroht ....
Zitat ...möge bist zu seinem 70. in einem staubigen Kellerbüro fronen... --------------------------------------------------------------------------------
Das ist eine ungeheuerliche, abgrundtief bösartige Verwünschung - ich bin entsetzt und völlig niedergeschlagen !
Das geschieht Dir recht!! ... was wünschte Dir auch gekörnten Niederschlag!
Zitat ich hatte in einem Kaff einen Kraut gebucht - der sollte mein Gespann putzen . Hat er aber verweigert ...
Tja - der hats halt nicht nötig zu arbeiten!! So geht das eben, wenn man sich gut verheiratet! ... Das nennt man dann einen "hessischen Playboy"!
Schotte
Edit:
@ Falcone
Ich hab eben bei Deinen zahlreichen Bilderen eine gefunden, die genau so aussah, wie vorgestern geträumt!!! Und zwar diese hier!!!
Und ich glaube davon hatte mein Brunder vor zig Jahren mal ein Bild an der Wand (damals wurden ja so abfotografierte Katalog- oder Werbeprospektbilder auf Flohmärkten und Rummelplatzen für viel Geld verkauft!!
Jetzt würde mich blos mal interessieren, wie ich nach derartig vielene Jahren ausgerechnet auf dieses Gerät gekommen bin ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Schotte re. weiter oben Der Yamkram, von dem Du geträumt hast, war dann wohl die 250 oder 360 (selber Motor, nur aufgebohrt). War von der scHonda 250/350 abgekupfert. Tolles Teil für arme Leut, ging nur putt wenn man sie verbessert hat.
Moin. -16 Grad beim Brötchenholen um 7:30. Eindeutig zu kalt für die Werkstatt / Garage. Und dabei hab' ich doch schon einige "Bastelteile" über den Winter gehortet. Vileicht sollte ich mal mit der EST-Erklärug anfangen....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Guten Morgen! Was ist bei euch denn los, dass das noch so kalt ist? Hier sind es -3 Grad mit Wolkenmix. Der Wind soll endlich auf Südwest drehen, so das Sonntag / Montag endlich mal wieder Temperaturen über Null Grad erreicht werden!