Zitat Hier werden die Wolken immer weniger, der Himmel immer blauer! Sonnenschein!
WIE - WO - WARUM???!!!
Könntest du das auch mal ein bisschen Richtung Osten schieben...? Hier ist der Himmel immer noch blei-grau, sollte die Weser wieder mal Wettergrenze sein und nichts zu uns durchlassen?
GEMEIN!!!
Graue Grüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Ich hab meine Mittagspause etwas vorgezogen und in den Wallanlagen einfach ein halbes Stündchen die Sonne genossen. Mach dich rüber auf die richtige Weserseite!
Zitat Wenn ich Glück habe, ist morgen überall Glatteis, und ich kann nicht zur Arbeit kommen
Zieh doch nach Serbien - da ist die ganze Woche arbeitsfrei - wegen Energieknappheit! (na ja ... da kommen wir ja vielleicht auch noch hin ... )
Wetter: schön kuschelig - fast schon Kradiertemperaturen, mit so etwa Plus vier Grad ...
Und ich war ja heute schon sowas von fleissig (selber schulter klopf smiley ) ... na ja, war halt allerhand liegengeblieben ... bei dem Frost!
So nun hoffe ich das der Boden zügig auftaut, so das nach den angeküdigten Niederschlägen kein Glatteis eintsteht!! (Pele - für diesen Wunsch kommst Du nun bis 75 ins staubige Kellerbüro!!! )
Zitat Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte....
Na hier riechts eher nach Mist!! Und das war auch garantiert nicht der Frühling sondern ein übereifriger Bauer!! Und im Schuppen stinkst gewaltig nach Kater ... die Saubande hat wohl die Saison schon eröffnet ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das war ja auch nach der Mittagspause, als ich das gepostet habe .
Zitat ...arbeitest Du etwa halbtags?...
Ich arbeite überhaupt nicht:
ich bin hier beschäftigt !
In 'nem Kellerkabuff bin ich eh schon untergebracht ... und eben kam mein Kollege, der dieses Jahr im Oktober in Rente geht, und hat mir 'ne Klinke an 'n Sack gelabert ... schrecklich ! Aber wenn ich so weit bin, mach' ich das auch so !
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug