Hier grau in grau und es nieselt, mein zwerg ist heute um 5 aufgestanden damit sie ja pünktlich mit Kostüm in der Schule ist und ich seh mich schon im Regen Zug angucken.
Hab ich schon mal erwähnt dass ich Karneval eigentlich gar nicht leiden kann?
Zitat Hab ich schon mal erwähnt dass ich Karneval eigentlich gar nicht leiden kann?
Warum das denn nicht? Was gibt es Schöneres als sich bei Umzügen den Arsch abzufrieren, sich Kamelle, Pralinenpackungen und Feuerzeuge an den Kopf werfen zu lassen, von volltrunkenen, häßlichen Kerlen oder Weibern mit fürchterlichen Viren afjebötz zu werden und danach in vollgerauchten Kneipen zu stehen in denen ein umfallen kaum möglich ist und man sich nicht im Gesicht kratzen darf weil sonst die Schminke verschmiert und das obwohl es juckt wie Hölle...
Weiß gar nicht was Du hast, Karneval ist doch schön.
Hier sind es jetzt schon 7 Grad, es gibt zwar ein paar Wolken aber auch noch Sonnenschein und ich bin mal von Wühlmausloch zu Wühlmausloch gegangen, hab mich vorgestellt und sie darauf hin gewiesen, das ich mich bald um sie kümmern werde. Sie haben noch eine Chance
Na sonnenbaden - man muß doch was für den Teint tun!
Wetter: nach noch einmal ziemlich frostiger Nacht nun Sonne satt bei sechs Grad - im Schatten ist allerdings teilweise noch Eis auf den Pfützen ...
Zitat und ich seh mich schon im Regen Zug angucken.
ja habt Ihr denn überhaupt nen Bahnhof??
@ Piko
Hast Du eigentlich auch was von dem Erdbeben bei Halle mitbekommen? ... Und überhaupt: schon mal dran gedacht, da wegzuziehen ... oder wenigstens die Wehs in ein sicheres Gebiet zu evakuieren?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!