Zitat Ich will nicht im T-shirt nächste Woche zum Elefantentreffen.
Ach was?? Und deshalb soll ein ganzes Land noch weiter bibbern??? Also auf die vielfachen Sonderwünsche eines Einzelnen können wir aber keine Rücksicht nehmen!! Wo kämen wir denn da hin ....
Und wenn Ihr ein Wintertreffen wollt, dann machts halt nicht so dicht an den Vorfrühling!! Selber Schuld!!
Zitat Schlammschlacht ist immer Sch... für die Ausrüstung.
Und wer Schlammschlacht will, muß dafür auch nicht in die Wildnis fahren - einfach Fernseher einschalten genügt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier irgendwie auch! Nachdem wir gestern so viel Sonnenschein hatten! Ich wollte mit der W nach Hamburg fahren, nun überleg ich mir, ob ich nicht doch lieber warm und vor allen Dingen trocken die Dose nehme...
Wetter: inzwischen arg dunkelgrau aber noch knapp zehn Grad ... es frühlingt ... und das Vogelviehzeug kreischt im Garten rum, das man kein Auge mehr zubekommt ...
Aber vorhin war schon ganz tolles Kradierwetter ... elf Grad, blauer Himmel und Sonne ... da wird der Norbert wohl beim "Wintertreffen" arg ins schwitzen kommen ...
Zitat aber thank god its weekend, also alles halb so wild
Was hat denn der damit zu schaffen?? ... Und nur mal nebenbei - ich bin Heide ... und hat trotzdem WE - muß aber nienix beichten ... und schon gar nicht bald fasten .. so ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!