Zitat Ist doch ganz Einfach! Sonntags kommt kein Briefträger.
Ach so - ich dachte ja der Falcone orientiere soich immer am Baden - das macht man ja samstags! ... Und die ehelichen Pflichten am sind am Mittwoch dran...
Zitat Winterstein kenne ich, das ist bei Ober-Mörlen, in der Nähe von Fankfurt
Die Hessen machen aber auch alles nach ...
Hier schiffts übrigens seid um Drei wie aus Eimern ... aber dafür habe ich eben was besichtigt, was es hierzulande eigentlich noch gar nicht gibt!
Na ja ... arg mickrig ... und gerade mal 60 PS se ... aber im nächsten Jahr soll noch ne ganz neue Modellreihe kommen - die liegt dann zwischen fabia und Octavia ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild131.jpg Bild132.jpg Bild133.jpg Bild134.jpg
Muss wohl am Wetter liegen, ich bin heute auch etwas schwer aus dem Bett gekommen. Frühjahrsmüdigkeit? Hier 6 Grad, neblig und sonst trocken und immer noch Salz auf der Straße.
Sprühregen, gelegentlich. Temperatur auch höher als gestern (irgendwas um 6 °), aber irgendwie fühlt es sich frühlingshaft an - wahrscheinlich, weil die kleinen Flattermänner langsam aktiv werden .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ...gerade mal 60 PS... --------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Auto hatte 34 PS, und viel Spaß gemacht ...
Aber damals warst Du ja auch leichter!
Zitat Muss wohl am Wetter liegen, ich bin heute auch etwas schwer aus dem Bett gekommen. Frühjahrsmüdigkeit?
Hmmm ... muß wohl ... weil Mittwoch war ja gestern nicht!
Übrigens: Winterstein liegt ganau in der Mitte zwischen dem Multicar Werk und der berühmten Firma FER!! - Na - biste nun im Bilde! ... Außerdem ists nicht weit zu einem berühmten W-allfahrtsort mit Doppelnamen!
Weter: zwasr warm bei 10 Grad aber das wars dann auch schon - sehr windig, trübe und mieselig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier tobt heute schon die dritte Horde Kraniche übers Haus und Amseln plärren auch schon in den Bäumen rum. Und übermorgen ist Frühlingsanfangsmotorradtreff am Falltorhaus. Es geht voran.
Guten Morgen! Bei fast 10 Grad am frühen Morgen radelt es sich doch gleich doppelt so schnell! Sieht gut aus für den Frühlingsanfang! Allen Schnarchnasen einen guten Start in den Tag!