Erstmal finde ich es sehr schön, daß Du hier im "Guten Morgen" das Wetter beschreibst ! Das (das Wetter, jetzt) läßt auf einen gemütlichen Spaziergang morgen Vormittag über den Oldtimer-Markt in Hamm hoffen !
PS: @Turtle - habt Ihr Euch selbständig gemacht ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4727.JPG
Zitat Heute nur noch phümph Grad. Es wird wieder kälter.
Hier nicht - ätsch! Heute sinds sogar 14 Grad! Udn dazu noch überwiegend sonnig ... das heißt schon wieder kradiern! Verdammter Streß ...
Na ja heute gabs zum frühstück wenigstens wieder Kaffee - nacdem mir gestern die Kaffeemaschine um die Ohren geflogen war ... (was für ne Sauererei in der Kühe! )
Zitat Die hiesigen Bären ziehen sich noch mal in ihre Höhlen zurück
Wirst du dann etwa jetzt obdachlos?
Zitat Hier sind die Bären feucht.
Schweinigel!! (und sei doch froh ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich bin über 40, bitte helfen Sie mir vom Motorrad runter
Jaja ... solche Gemeinheiten kenn ich ... ich hab zum 40. ein T Hemdelein von meiner Cousine bekommen, darauf ist ein Kradfahrer abgebildet mit ner Krankenschwester plus Tropf, Spritze und ner halbgefüllten Ente als Sozia ... und darüber steht "Betreutes Fahren"
Aber in drei Wochen wird sie selber 50!! ... Da werde ich mich rächen ...
Schotte
Edit: nehme Vorschläge für passende Rachegeschenke dankend entgegen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich kenne ja deine Cousine nicht,aber wie währe es mit einem T-Shirt "So gut kann man mit 50 aussehen!"?
Nenene!! So doch nicht!! ... Ich suche was hinterhältiges, bösartiges und gemeines!! Aber nicht hundgemein - ist ja schließlich meine Lieblingscousine!!
Aber mal ganz im Ernst - ich hab keinen Plan, was ich schenken soll - ich will ja nicht mit irgend nem belanglosen Tingeltangel da aufkreuzen ...
(und im Herbst das Ganze noch mal - da wird mein Bruder Fuffzich ... der alte Sack! ... Aber der ist ja zum Glück Oldtimerschrauber ... da fällt einem schon was ein. )
Wetter: sonnig, herrlich bei immerhin wieder 10 Grad!
Schotte
Hier ist seit 5 Tagen Nebel obwohl der "Wetterbericht" (Ha!) von "frühlingshaftem, sonnigen Wetter" gefaselt hat. Trotzdem bin ich gefahren, und hab mir gestern mal den Weg zur Leitzach zusammengesucht - na so was, auf der Höhe von Haar wurde es auf einmal klar - dem Himmel und auch mir: nördlich von München ist derzeit ein Nebelloch, und ich natürlich mittendrin .